App versucht ständig Spamseiten aufzurufen

H

H200

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich hab ein kleines Problem das schon eine Zeit bei meinem Gerät besteht:
Es öffnet sich immer wieder ein Menü das mich fragt mit welchem Browser (Sind mehrere installiert)
ich eine Internetseite öffnen will. Wenn ich eine Auswahl treffe öffnet sich der betreffende Browser und darin dann eine
SPAM Seite. Ich denke dass eine APP auf dem Gerät daran schuld ist, aber ich finde die APP nicht die dafür verantwortlich ist,
und die AVIRA APP findet auch nichts. Nun die Frage: Gibt es einen Weg (Ohne alles zu deinstallieren) rauszufinden, welche APP
da ständig Browserzugriff anfordert um dann irgendwelche blöden SPAM Seiten anzuzeigen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen, das nervt wirklich.
 
Die App ist Avira.
So ein Schrott braucht kein Mensch!
Meine Glaskugel hat mir nicht verraten was du für ein Handy, Android und Browser nutzt. 🙈
Ein Screenshot wäre auch eine Maßnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
178
maik005
maik005
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
175
maik005
maik005
K
Antworten
3
Aufrufe
214
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten