App zum Trennen von Firma und Privat?

T

tomsi

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!

Hab schon länger das HTC Magic als privates Handy und ein 0-8-15 Handy als Firmenhandy. Jetzt bekomme ich ein HTC Desire Z als Firmenhandy, und will künftig nur mehr dieses nutzen...

Gibt es ein App dass eine Kontaktgruppe im Telefonbuch aus- und einschaltet?
Also z.B. alle Kundenkontakte nach Geschäftsschluss ausblendet?
Oder evtl. eine Lösung wo ich beide Telefonbücher (Firma und Privat) getrennt aufrufen kann?

Ich will Privat und Geschäftlich wenn möglich strickt trennen und werde vermutlich auch über einen Dualsim-Adapter beide Karten betreiben. So könnte ich verhindern dass ich nach den Geschäftszeiten für Kunden erreichbar bin.

Wie löst ihr dieses Problem, habt ihr Ideen oder Lösungsvorschläge?

Beste Grüße, Thomas
 
Einfach 2 Gruppen anlegen.
 
Das geht ja schnell :)
Danke für die Antwort. Ich habe bereits bei meinem Magic 2 Gruppen. Mit der Firma kommt dann einen Dritte dazu... Soweit ich weiß, kann ich im Telefonbuch entweder alle oder EINE bestimmte Gruppe anzeigen lassen. Und das Umschalten funktioniert auch nicht wirklich komfortabel (z.B. über ein Widget)...
 
Aber ein Kontakt kann in mehreren Gruppen sein. Und mit aContacts kann man bequem die einzelnen Gruppen aussuchen.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
413
Klaus986
K
L
Antworten
21
Aufrufe
557
Calimero100
Calimero100
C
Antworten
1
Aufrufe
192
holms
holms
Zurück
Oben Unten