Auf Dateien vom Browser zugreifen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf Dateien vom Browser zugreifen im Android Allgemein im Bereich Android OS.
K

khan.cross

Neues Mitglied
Ich bekomme jedesmal die Kriese wenn ich aus dem Browser über eine Image Hosting Seite Fotos hochladen möchte, jedesmal öffnet sich die Kamera anstatt das Dateisystem. Auch hier im Forum wenn ich im Beitragseditor 'Dateien anhängen' selektiere öffnet sich die Kamera.

Versucht mit Chrome und weiteren Browsern, keine Chance!

Kennt jemand den Trick?
 
R

rudolf

Lexikon
Total Commander oder anderen Dateimanager installieren. Der sollte dann zum öffnen der Datei angezeigt werden.
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Welches Smartphone? Welche Firmewareversion?

Bei meinem P9+ öffnet sich (auch hier im Forum) eine Auswahlliste (Kamera, Recorder, Dokumente) am Browser Brave.
 
rene3006

rene3006

Guru
@khan.cross
App Links etc etc aktiv und dort definiert?
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Experte
Vielleicht unter "Einstellungen > Apps > Standardapps > Öffnen von Links" nachsehen?? Ich kenne das Problem, regt mich selber oft auf. In der Systemeinstellung der App ist dann natürlich nichts zu finden. Manchmal ist das echt ein Mysterium.
 
K

khan.cross

Neues Mitglied
Wiko View XL (bestes Smartphone ever)

Android 7.1, das Problem besteht mit Chrome und CM Browser.

Total commander habe ich testweise installiert, hat nichts gebracht.

Die Standarts der Browser habe ich gelöscht, hat auch nichts gebracht. Ständig öffnet sich die Kamera wenn ich vom Browser aus Dateien oder Fotos hochladen möchte :(
 
rene3006

rene3006

Guru
@khan.cross
Dann wäre der Standard in der Kamera zu suchen.
 
Ähnliche Themen - Auf Dateien vom Browser zugreifen Antworten Datum
2
0
12