1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jostinho, 17.02.2012 #1
    Jostinho

    Jostinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich bei meinem S2 auf Kontakte gehe, habe ich genau die drin wo ich auch möchte.

    Schreibe ich eine SMS und nutze da das Kontaktsymbol um einen Empfänger auszusuchen, habe ich plötzlich meine gesamte Facebook freundesliste drin....??

    Wie kann ich das ändern?

    Freue mich über jeden tipp.

    Liebe Grüße
     
  2. Hiero112, 17.02.2012 #2
    Hiero112

    Hiero112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Schätze du hast die FB-Kontakte von der Anzeige ausgeblendet
    (Kontakte->Menü->Optionen->Anzeigeeinstellungen)
    Bei SMS wird die komplette ungefilterte Liste angezeigt.
     
  3. Jostinho, 17.02.2012 #3
    Jostinho

    Jostinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Hiero,

    danke.

    Aber mein Problem ist das ich ja die Facebook kontakte gar nicht sehen bzw. haben möchte. Ich will nur die Kontakte die ich auch sehe wenn ich auf Kontakte drücke.
    Beim schreiben einer SMS und der darin enthaltenen kontaktauswahl kommen immer die Kontakte von Facebook. -- Das will ich aber nicht!! Ich will beim SMS schreiben auch nur die Kontakte sehen die ich eigentlich sehe wenn ich auf Kontakte klicke.

    Verstehst du was ich meine?
     
  4. HipHopRulez, 17.02.2012 #4
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Dann sag in der Facebook App (Einstellungen), dass Facebook nur mit den bestehenden Kontakten synchronisiert werden soll.
     
  5. MeGusta, 17.02.2012 #5
    MeGusta

    MeGusta Fortgeschrittenes Mitglied

    Du musst folgendes machen:
    Einstellungen -> Konten und Synchronisierungen -> Facebook Konto löschen, damit die synchronisierten Kontakte gelöscht werden. Danach musst du dich bei Facebook neu anmelden, aber dann auf "Nicht synchronisieren" stellen.
     
    Jostinho gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
Facebook App lässt sich nicht installieren Android Allgemein 02.10.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
SMS Zustellbericht zeigt immer "Empfangen" an - auch bei blockierenden Empfängern Android Allgemein 31.07.2017
SMS Gruppe - wie erkennen? Android Allgemein 30.06.2017
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein 26.06.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein 24.05.2017
Du betrachtest das Thema "Ausgeblendete Facebook-Kontakte erscheinen bei der SMS-Empfängerauswahl" im Forum "Android Allgemein",