Auswahl der Dialogsprache (ohne Sprachkenntnisse)

oder SIM Karte einlegen. Dann erkennt es normalerweise die Sprache anhand des Netzes.
 
Ich habe nach Werkseinstellung jetzt russischen Text.

Das Handbuch sagt zwar auf S. 108:
››Sprache auswählen
Dient zum Festlegen einer ........

Ich bitte um Hilfe bei dem Pfad bis dahin:
- sei es mit Bildchenbeschreibung
- oder "dann den XXten Eintrag"

Please, Please, Please,
 
Die Einstellung für Sprache ist direkt unter der Lupe.
Es ist ein weisses Kästchen mit schwarzem A drin.
Darauf klicken und Deutsch auswählen.
 
Hey!

Ich habe heute mal mein Handy zurückgesetzt, weil einige Anwendungen Probleme gemacht haben.

Allerdings ist die Systemsprache jetzt nicht mehr deutsch! (Ich habe auch keine Ahnung was das für eine Sprache das ist; vielleicht polnisch?)
Wie kann ich das ändern?

Firmware ist glaube ich I5510XWJL1.

Vielen Dank! :)


EDIT 1:

Ich habe mir die Firmware heruntergeladen und neu installiert, jetzt ist es wenigstens englisch und nicht mehr polnisch. ^^


EDIT 2:

Und jetzt habe ich hier auch die Spracheinstellungen gefunden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück sind die Symbole ja auch bei fremdsprachlicher Beschriftung und de facto auch in allen Betriebssystemversionen stets die selben. ;)

Die App "Einstellungen" erkennt man also am weißen Zahnrad mit dem blauen Ring darinnen, und dort geht's dann weiter zum weißen Viereck mit dem schwarzen A darinnen. Dann wählt man den obersten Punkt und suchst sich seine Lieblingssprache. Das war's dann auch schon.

Bisweilen muss daraufhin das Gerät erneut gestartet werden, weil nicht immer gleich alle App-Beschriftungen und Menüs in der eben gewählten Sprache erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe eine RC8 Cranium Android 4.0.3 Version und möchte es gerne aud Deutsch umstellen. Wie geht das?
Was ich noch weiß, hab ich ja Deutsch am Anfang ausgewählt.

Wer eine Idee?
 
du hast ne android 2.36 version da steht nur 4.03 in den settings. zu deinem problem geh mal auf settings - sprache und texteingabe (dürte die 10te option sein) und da es erste, da kannst de die sprache umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: testt25
danke, bin auf "Locale and text" - "Select locale" - und dann die Sprache auswählen. :)

aber 2 fragen habe ich noch:

1. wenn ich im market nach "ooVoo2 suche, dann gibt es die app nicht, warum?
2. ich habe da mal schon mal was gehört von einer app die ordner auf meine homescreens erstellen kann. standard geht das wohl natürlich, aber ich hätte gerne, dass es wie bei der App "Go Launcher EX" aussieht, die ganzen ordner mit bildern und so.

danke mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich überfragt da ich selbst go launcher ex nutze hab ich mir deswegen noch keine gedanken gemacht... such mal im market nach iphone ordner oder so ähnlich vlt gibt es da was...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
habe einfach nach "folder" gesucht und auf eiginiges gekommen... ;)

aber danke nochmal :)
 
Hallo,

habe von notebooksbilliger.de ein grieschisches ACE bekommen.
Wie kann ich jetzt alles auf Detusch umstellen?
Hat jemand Screenshots? Ich kenne mich mit den griechischen Schriftzeichen nicht aus,
daher hilft keine Textbeschreibung wie in anderen Postings für die polnische Variante.

Hat jemand das Problem schon gelöst und kann Screenshots posten, auf welchen Seiten man auf welche griechischen Symbole klicken muss um alels auf Deutsch zu haben?

Es wäre toll Hilfe zu bekommen, damit ich das Handy benutzen kann!!!!

Gruss,
Bernd
:confused2:
 
@ berni123

Auf deinem Homescreen tippe unten rechts auf ein Icon das wie folgt aussieht (blaues viereck mit 4 weißen Quadraten), damit gelangst du zu deine Programmen /Apps.
Dort tippe auf das Zahnrad Icon jetzt befindest du dich in den Programmeinstellungen.
Hier scrollst du herunter bis du ein weißes Symbol mit eine A darauf siehst tippe darauf und du befindest dich in der Spracheinstellung.
Tippe nun auf den ersten Menüpunkt und suche dort nach Deutsch (Deutschland) oder ggf.nach German und tippe ebenfalls darauf.
Das Handy sollte dann auf Deutsch eingestellt sein.

zum Rooten : damit schaltest du gesperrte Einstellungen / frei und hast danach Administrator rechte mit denen du vieles im Betriebssystem Ändern kannst.
zum Flashen : damit installierst du eine neue Firmware auf deinem Handy die Original oder auch von der Comunity verändert sein kann.

Gruß
Teddybear
 
Danke für die Hilfe, aber ich komme nicht weiter.
Wir sollten das in diesem Thread besprechen, damit es beim Thema bleibt :)

Handy ist neu. Ich habe den grünen Roboter mit einer weißen Hand die auf ihn zeigt.
Wenn ich da drauf klicke kommt eine Seite mit griechischem Text in grüner Schrift wo am Ende was mit Google steht und drei Buttons.
Unten ein grüner Pfeil nach links (bedeutet vermutlich zurück).

Wie komme ich jetzt weiter? Wie komme ich zum "Home-Screen" ?

Gruss,
Bernd


Teddybear schrieb:
@ berni123

Auf deinem Homescreen tippe unten rechts auf ein Icon das wie folgt aussieht (blaues viereck mit 4 weißen Quadraten), damit gelangst du zu deine Programmen /Apps.
Dort tippe auf das Zahnrad Icon jetzt befindest du dich in den Programmeinstellungen.
Hier scrollst du herunter bis du ein weißes Symbol mit eine A darauf siehst tippe darauf und du befindest dich in der Spracheinstellung.
Tippe nun auf den ersten Menüpunkt und suche dort nach Deutsch (Deutschland) oder ggf.nach German und tippe ebenfalls darauf.
Das Handy sollte dann auf Deutsch eingestellt sein.

zum Rooten : damit schaltest du gesperrte Einstellungen / frei und hast danach Administrator rechte mit denen du vieles im Betriebssystem Ändern kannst.
zum Flashen : damit installierst du eine neue Firmware auf deinem Handy die Original oder auch von der Comunity verändert sein kann.

Gruß
Teddybear
 
Selbst bei Beta, wird sich an den Schriftzeichen nichts ändern. Die bleiben gleich ... und vergleichen wirst Du ja können, oder?

Der Weg über das "Zahnrad" und Zeichen "a" ist gleich. Und dann mußt Du halt Deutschland / Deutsch suchen und vergleichen ...
 
urmel511 schrieb:
Selbst bei Beta, wird sich an den Schriftzeichen nichts ändern. Die bleiben gleich ... und vergleichen wirst Du ja können, oder?

Der Weg über das "Zahnrad" und Zeichen "a" ist gleich. Und dann mußt Du halt Deutschland / Deutsch suchen und vergleichen ...

Ja aber ich weiss ja gar nicht wie zum Home-Screen komme.
Ich habe wie ich oben schrieb den grünen Roboter auf den eine weiße Hand zeigt und nur den kann ich anklicken. Dann kommt eine Seite wo in grüner Schrift was steht wo am Ende Google lesbar ist und drei Buttons.
Unten ein Button mit einem grünen Pfeil nach links der wohl "zurück" bedeutet und zum grünen Roboter zurück geht. Mehr passiert nicht.
Klicke ich auf das Sensorfeld links neben dem schwarzen Knopf kommt ein Popup wo oben ein Tresorschloss ist und darunter ein Schlüssel.
Die Eingabe der griechischen Zeichen bringt mich nicht weiter weil wohl nicht genug davon drin ist im Wörterbuch. Pumit StrichPhiMylSignma... Google steht da ungefär und das übersetzt mit dict noch nicht ^^

Ich hoffe es findet sich evtl. ein Grieche der sich damit auskennt und das hier erklären kann ^^ ...
 
Du tippst das "Schloss" an und ziehst es nach rechts. Dann ist das Smartie entsperrt.
Dann tippst Du unten mitte auf den Button und bist im App Drawer. Von dort an wie beschrieben-> Zahnrad, A und dann Buchstaben vergleichen.

Die entsprechenden Wörter DEUTSCH und DEUTSCHLAND habe ich verlinkt. Diese Buchstaben die dort stehen werden sich auch in den nächsten Stunden nicht ändern.

Andere Buchstaben wird Dir auch kein Grieche geben können, auch wenn er es noch so sehr wollte ...
 
Das ist kein Schloss!
Das ist ein Tresor-Zahnrad und ein Schlüssel ... aber nur wenn ich auf das Sensorfeld links neben der schwarzen Taste drücke.

Bitte beachte, ich habe noch nie mit diesem Handy gearbeitet. Es ist mein erstes Smartphone.

Ich habe mal ein Bild angehängt ... hoffe das hilft weiter.



urmel511 schrieb:
Du tippst das "Schloss" an und ziehst es nach rechts. Dann ist das Smartie entsperrt.
Dann tippst Du unten mitte auf den Button und bist im App Drawer. Von dort an wie beschrieben-> Zahnrad, A und dann Buchstaben vergleichen.

Die entsprechenden Wörter DEUTSCH und DEUTSCHLAND habe ich verlinkt. Diese Buchstaben die dort stehen werden sich auch in den nächsten Stunden nicht ändern.

Andere Buchstaben wird Dir auch kein Grieche geben können, auch wenn er es noch so sehr wollte ...
 

Anhänge

  • Ace_1.jpg
    Ace_1.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 342
Ok, das ist die Ersteinrichtung.

So aus dem Gedächtnis, klicke einfach rechts. Das müßte ab da nämlich die Einrichtung für den Google Account etc sein. Und somit rechts der Punkt zum überspringen.

Edit:
ab 4:20 .. ist zwar nicht Deutsch und etwas flott, aber da sieht man die Schriite bis zum Homescreen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: berni123

Ähnliche Themen

Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
172
Meteorman
Meteorman
A
Antworten
0
Aufrufe
250
Anons
A
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.182
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten