Auswahl der Dialogsprache (ohne Sprachkenntnisse)

App Drawer -> Einstellungen -> nach dem A suchen und dann den obersten Punkt auswählen und dann kannste zur deutschen Sprache scrollen und sie anwenden!
 
danke für die Antwort. Das ist OK. Das ist aber nicht meine Frage. Meine Frage ist, ob ich eine Firmware bekommen kann und in mein Ace laden kann, wo die Standardeinstellung auf Deutch ist.
 
Ist es denn wirklich derart viel Aufwand beim Setup-Assistenten die gewünschte Dialogsprache auszuwählen, dass es sich lohnt, deswegen das Gerät zu flashen? Wenn Dir das wirklich so wichtig ist, na dann flash eben ein passendes CSC-Package.

Ach ja, und diese geniale Erfindung der Indianer, bei der man sich auch ohne entsprechende Sprachkenntnisse, also nur an Hand dieser eindeutigen, immer gleich bleibenden Bildchen (im Englischen neuerdings als Icons bezeichnet) zu Recht findet, wurde ja schon erwähnt.


BTW, herzlich willkommen im Forum! Und sei bitte so gut und ergänze Dein Profil mit dem von Dir benutzten Gerät. Achte dabei bitte auf die exakte Bezeichnung!
 
ladmotl schrieb:
danke für die Antwort. Das ist OK. Das ist aber nicht meine Frage. Meine Frage ist, ob ich eine Firmware bekommen kann und in mein Ace laden kann, wo die Standardeinstellung auf Deutch ist.

Sorry, dann musst du dich bei deine Frage besser ausdrücken. Das konnte ich nicht rauslesen!

Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat. Was du vorhast macht 0 Sinn, ehrlich!
 
ladmotl, Deine Frage wurde schon in allen Varianten beantwortet!
email.filtering schrieb:
Ist es denn wirklich derart viel Aufwand beim Setup-Assistenten die gewünschte Dialogsprache auszuwählen, dass es sich lohnt, deswegen das Gerät zu flashen? Wenn Dir das wirklich so wichtig ist, na dann flash eben ein passendes CSC-Package.
Wer will kann natürlich auch gleich eine (Gesamt)Software, statt nur das CSC-Package alleine, flashen! Dazu suchst Du Dir im Geräteforum (oder andernorts im Internet) einfach eine entsprechende Version.
 
Hallo Leute.
Ich brauche ganz dringend Hilfe bei einem Huwei.
Mein dad, hat sich eins geholt und ja wie alte
Leute halt sind hat er die Sprache auf chinesisch umgestellt.
Ich erkenne nichts mehr um ihm das wieder her zu stellen.
Kann mir jemand da helfen????????
Bittttttttttttteeeeeee
 
Hab den Thementitel angepasst. Um welches Modell handelt es sich denn und welche Firmware ist drauf? Gingerbread, Ice cream Sandwich, Jelly Bean?

Such in den Einstellungen nach einem Symbol wo ein A drauf ist und dort dann der erste Eintrag. Dann suchst du Deutsch raus und fertig.
 
reraiseace schrieb:
Hab den Thementitel angepasst. Um welches Modell handelt es sich denn und welche Firmware ist drauf? Gingerbread, Ice cream Sandwich, Jelly Bean?

Such in den Einstellungen nach einem Symbol wo ein A drauf ist und dort dann der erste Eintrag. Dann suchst du Deutsch raus und fertig.




Danke schön...so hats funktioniert....vielen dank...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist doch fein und ich kann hier zu machen, bevor hier noch welche mit Glückskesen ankommen ;)
 
Hallo habe heute nach Reklamation ein neues SP140 bekommen. Nach dem EInschalten schaun mich leider nur chinesische Zeichen an. Weiß jemand wie man die Sprache einstellt?
Vorher brauchte ich das nicht tun und kann mich auch an kein Symbol erinnern, welches dies ermöglicht.
Pearl Kundendienst hat leider Wochenende.
Kann mir jemand einen Tip geben? Bitte mit Beschreibung, denn die Worte kann ich nicht lesen. Danke
anbrigo

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

ich hab's gefunden alles gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zukünftige Leser, die vor dem selben Problem stehen, werden es Dir danken, wenn Du kurz beschreibst, wie Du es gelöst hast.
 
Hallo,

kann ich auf einem Gerät mit Android 4 auch eine Sprache installieren die nicht drauf ist?

Gruß Frank


P.s.: Geht bitte wählen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installieren nicht, aber man kann ein OS nutzen (also Flashen oder einspielen), das die gewünschte Dialogsprache enthält / unterstützt. Das hat aber mit irgendeiner bestimmten Android-Version nichts zu tun.

Als Krücke kann man auch Apps (wie MoreLocale) nutzen, die manche, aber längst nicht alle Dialoge in der gewünschte Sprache ausgeben. Meist endet das aber in einem Durcheinander aus tatsächlicher System- also Dialogsprache und der vom Nutzer per App gewählten.
 
Guten Morgen,
ich könnte mir einen Tablet-PC kaufen aber nur dann, wenn ich später die Sprache des OS auf Spanisch umstellen kann. Ist das möglich?

Kann mir da wirklich niemand Auskunft geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürfte kein Problem sein, sofern die entsprechenden Sprachdateien im System vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten, wenn Spanisch nicht im System vorhanden ist, kann man meist mit der App MoreLocale 2 nachhelfen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Retrostyle schrieb:
Dürfte kein Problem sein, sofern die entsprechenden Sprachdateien im System vorhanden sind.
Zunächst mal danke für Eure Antworten. Leider weiß ich nicht, ob die Sprachdateien vorhanden sind, das weiß ich wohl erst nach dem Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls Du bereits ein spezielles Tablet (o. mehrere) ins Auge gefasst haben solltest, könntest Du diese(s) ja hier nennen, dann könnten Dir Besitzer des/derselben auch gezielt Auskunft geben. Derzeit ist aber nur Stochern im Nebel möglich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt, es wäre der Tablet-C von Aldi gewesen. Ich kaufe ihn doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin!
ich wollte mein samsung galaxy core duos i8262 rooten .habe den tip mit framaroot bekommen.irgendwas hat da funktioniert-allerdings weiss ich nicht genau was,das plötzlich die spracheinstellung auf ungarisch umgesprungen ist(das gerät kommt aus ungarn).
als ich im november das gerät zuerst eingerichtet habe ,habe ich bei den grundeinstellungen über google deutsch eingestellt,und alles war gut.
tja-jetzt weiss ich nicht ,wie ich zu den grundeinstellungen komme,da ich nun mal überhaupt kein wort ungarisch sprechen bzw lesen kann.
wiess irgendeiner,wie ich mir helfen kann,ader muss ich mir einen ungarn mit android/samsung kenntnissen suchen,der mir hilft?:mad::sad:
 

Ähnliche Themen

Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
172
Meteorman
Meteorman
A
Antworten
0
Aufrufe
250
Anons
A
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.177
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten