automatisches Kopieren von Daten auf G900F

E

egerlach

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
habe auf meinem G900F jetzt wieder lollypop (Android 5), also bei Einstecken des Handy an meinen Linux-PC per USB-Kabel freies Kopieren von Dateien ohne Bestätigung auf dem S5 Freigabe zu tippen. Nun würde ich Kopieren von paar Dateien gerne automatisieren, über die Kommandozeile: ein bash-Skript soll das machen. Ich habe so ein paar Text-Dateien, die aktualisiere ich ständig und die sollen da immer wieder aufgespielt werden.

Was ratet Ihr mir? Habe ubuntu auf meinem Laptop. Stichworte reichen, ich bemühe dann eine Suchmaschine.

Danke schonmal
Eckard
 
usb udev script automatisch ausführen
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
28
Aufrufe
2.686
Cairus
Cairus
H
Antworten
1
Aufrufe
364
holms
holms
J
Antworten
3
Aufrufe
1.116
janemann77
J
Zurück
Oben Unten