1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Traubenschorle, 02.11.2010 #1
    Traubenschorle

    Traubenschorle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin.
    Demnächst soll für das X10 mini endlich das Update von Android 1.6 auf 2.1 rauskommen. Aber wie sichere ich meine eigenen Daten und Einstellungen?

    Ich weiss, dass überall steht "wurde schon behandelt", "such selber", usw. Aber wenn ich im Market gucke gibt es da nur kostenpflichtige Apps oder welche die nur partiell (z.B. SMS) sichern.

    Darum frage ich mich, ob man seine Daten nicht von Hand sichern kann, indem man bestimmte Dateien / Ordner auf den PC kopiert und nachher wieder aufs Handy schiebt.
    Geht das?
     
  2. Duffy003, 02.11.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Hast du root? Dann würde Titanium Backup funktionieren...

    ...
     
  3. elminjo, 02.11.2010 #3
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Gibt es irgendwo eine Liste an Dateien die man sichern kann um das manuell zu machen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten vom Smartphone retten Android Allgemein Donnerstag um 10:41 Uhr
Problem Drucker per WiFi und MobileDaten-Internet Android Allgemein Dienstag um 10:01 Uhr
GPS Daten von Handy Fotos auf Google Maps Android Allgemein 22.11.2018
Mobile Daten / Hintergrunddaten. Verständnisfrage Android Allgemein 13.11.2018
User vom Tablet abmelden, aber Daten behalten Android Allgemein 04.11.2018
Display Schwarz Zugriff auf Daten Android Allgemein 22.10.2018
Gelöschten App-Cache wiederherstellen Android Allgemein 27.09.2018
Google Backup Service wurde deaktiviert Android Allgemein 23.09.2018
Backup einer Tagebuch-App crasht die SD-Karte Android Allgemein 17.09.2018
Wie Sdcard(interner Speicher) inklusive Apps-(Daten) auf neue Sdcard 1:1 übertragen Android Allgemein 05.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.