Backup ohne Touchfunktion

J

-J-U-N-K-Y-

Neues Mitglied
0
Ich habe hier ein Sony Xperia bei dem ich unbedingt die Daten sichern muss, das Problem ist der Touch funktioniert nicht mehr und USB Debugging ist nicht aktiviert.

gibt es irgendwie eine Möglichkeit an meine Daten zu kommen? Ich verwende einen Mac, aber kann zur not auch auf Windows eine Software installieren ;-)
 
Wenn es USB-OTG kann dan schliesse eine USB Maus an.
 
Im Tools gibt es das Unterforum vom MyPhoneExplorer mit dem man wohl auch...
...kenne ich mich aber nicht mit aus...
 
Der MyPhonexplorer kann einen retten wenn er achon installiert ist. Man kann ihnnaber nur installieren, wenn man Touch oder Maus hat. In diesem fall ist es leider zu spät.

@cptechnik Probier ihn mal aus wenn du ihn nicht kennst. Alle die ich kenne die ihn ausprobiert haben möchten ihn nicht mehr missen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
337
KalleMerkt
K
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.026
cska133
cska133
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten