1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Needmoreinput, 29.06.2012 #1
    Needmoreinput

    Needmoreinput Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,

    ich verzweifle hier gerade... Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt aber ich konnte trotz 2-stündiger Suche nicht Verwertbares finden.

    Vor ein paar Wochen habe ich mein Handy verloren (HTC Desire HD mit Android 2.3.5 mit T-Online branding).

    Nun habe ich mir das Gleiche wieder geholt (nur ohne Branding). Dummerweise habe ich jetzt keinen Kontakte mehr drauf. Zudem habe ich nie eine Sicherheitskopie auf meinem PC gemacht. Allerdings kann ich mich erinnern irgendwann mal mittels Android eine Sicherheitskopie auf der SD-Karte gemacht zu haben. Von der SD-Karte habe ich eine Kopie auf meinem Rechner und da befindet sich im Ordner "Backup" die Datei "Contacts.arc".
    Das App "my backup" erkennt die Datei nicht und beim Versuch unter Kontakte auf "importieren" zu gehen Kommt nur die Nachricht, dass sich auf der SD-Karte keine Vcards befinden :-(

    Weiß jemand, ob man irgendwie mittels der "Contacts.arc" die Kontakte zurück aufs HTC bekommt?

    Grüße
    Steffen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Backup ohne Touchfunktion Android Allgemein 25.10.2017
Sicherung von Google Drive wieder einspielen Android Allgemein 26.06.2017
Wie heisst das Programm mitdem ich eine 3 teilige Firmware für die Galaxy Reihe suchen kann? Android Allgemein 04.05.2017
Backup eines Tablets auf PC, ohne Root (AndroidStudio, ADB) Android Allgemein 20.04.2017
GPS Daten per Wlan Android Allgemein 06.03.2017
Backup der SD-Karte über MTP? Android Allgemein 14.01.2017
Kann jmd per Remote Zugriff ein komplettes Backup meines Smartphones machen? Android Allgemein 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "Backup von "Contacts.arc" ohne Programm eines Drittanbieters" im Forum "Android Allgemein",