Backupinstallation abgebrochen nach Play Store Absturz. Apps werden nicht weiter installiert

G

Gastkonto

Neues Mitglied
0
Ich wollte über mein Google Konto von meinem alten Smartphone ein Backup auf das neue Smartphone machen. Im Play Store wurde auf dem neuen Smartphone angezeigt, dass Apps installiert werden, aber nach 4std war immer noch keine App installiert. Auch manuell ließ sich keine App installieren. Ich habe dann in den Einstellungen vom Play Store Cache und Cookies gelöscht. Danach ließen sich wieder Apps installieren aber alle Apps die auf dem alten Smartphone waren und aufs neue Smarthphone installiert werden sollten, sind aus den Play Store verschwunden.
Wie kann ich die Apps die auf dem alten Smarthone waren wieder finden und neu installieren lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
139
djwiese
djwiese
M
Antworten
5
Aufrufe
1.217
Lenoid
Lenoid
B
Antworten
5
Aufrufe
570
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten