1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. j-m.s, 08.11.2018 #1
    j-m.s

j-m.s Threadstarter Erfahrener Benutzer

Mein Samsung Galaxy A3 hat mir gerade über ein Drop-down angeboten, folgendes zu aktivieren:
    "beim Fahren nicht stören".
    Also keine Benachrichtigungen beim Fahren. Ich habe das abgelehnt, aber wo finde ich das in den Einstellungen?

2. Taba, 09.11.2018 #2
    Taba

Taba Senior-Moderator Team-Mitglied

Danach suchen würde ich in der Google-App, denn von Samsung ist die Funktion nicht.

3. Akki10, 10.11.2018 #3
    Akki10

Akki10 Android-Lexikon

@j-m.s
    Das ist eine Anfrage von Google.
    Hatte sie auch vor 2 Wochen erhalten.
    Habe auch abgelehnt, da ich sie als Motorradfahrer nicht brauche.
    Glaube die Anfrage kommt nur einmalig.
    Ist meines Wissens nach der Ablehnung nirgends gespeichert.

4. hagex, 11.11.2018 #4
    hagex

hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Bei mir kam die Benachrichtigung angeblich von den Google-Playdiensten.

Anhänge:

Taba bedankt sich.
  5. pinni, 13.11.2018 #5
    pinni

pinni Neuer Benutzer

Habe die Benachrichtigung heute morgen auf meinem Xiaomi Mix 2 von den Google - Playdiensten bekommen und angenommen da ich dachte dass es praktisch ist.. Habe nur nicht bedacht, dass das Handy jetzt auch immer als Beifahrer oder sogar im Zug lautlos gestellt wird Jetzt finde ich nirgdwo etwas um es wieder zu deaktivieren..

6. Taba, 13.11.2018 #6
    Taba

Taba Senior-Moderator Team-Mitglied

Speicher der Play Dienste löschen sollte helfen. Eigentlich auch, um eine Wiederholung des "Angebotes" zu erzeugen. (Spekulation meinerseits, ungetestet)

7. pinni

pinni Neuer Benutzer

Das hat geholfen. Danke!

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. Android bitte nicht stoeren einstellen beim fahren

Du betrachtest das Thema "beim Fahren nicht stören" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.