Beim telefonieren kommt beim angerufenen kein Ton an

N

nanu88

Stammgast
48
ich hatte zuerst das Problem auf einem Xiaomi Mi9 T : wenn ich telefonierte kam beim Partner kein Ton an...stellte ich auf Lautsprecher klappte es zwar beim Partner aber bei mir kam kein Ton mehr an...jetzt das gleiche bei einem Huawei P20 lite
...ich lese gerade da hat jemand das geleiche Problem auch nach Akkutausch:
hier Auszug aus Ebayanzeige:
Guten Tag,
ich verkaufe das Gerät als defekt, da nach dem Akkutausch das Mikrofon beim Telefonieren nur mit eingeschaltetem Lautsprecher funktioniert. Aufnehmen, sowie alle weiteren Funktionen laufen einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: nanu88 - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
593
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
409
Hardbody
H
soul
Antworten
5
Aufrufe
407
soul
soul
Zurück
Oben Unten