Benachrichtigung im Sperrbildschirm

S

spikehansley

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich habe schon oft gegoogelt und auch oft hier gesucht. Vielleicht hat ja mittlerweile jemand den gleichen Wunsch und eine Lösung dafür :

Ich hätte gerne bei meinem mit Android Bordmitteln gesperrtem Note2 nach dem betätigen der Hometaste oder des Einschaltknopfes eine Liste der eigentlich in der Statusleiste, wenn man sie bei entsperrtem Gerät runter zieht, enthaltenen Infos. Dann natürlich mit Klick oder Wisch darauf zugreifen.

Bleibt das ein Wunschtraum ?
 
Wenn du kein Android 4.2 kann man DashClock eigentlich nur in Verbindung mit Widgetlocker auf den Lockscreen bringen..

LG
 
ich habe jetzt doch eine Lösung gefunden. Widget locker und notification widget. Das klappt ganz gut. Die nächsten Tage schaue ich mal ob es ein stabiles 4.2.x rom für mein note 2 gibt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
243
joost
J
S
Antworten
2
Aufrufe
222
Calimero100
Calimero100
K
Antworten
3
Aufrufe
211
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten