1. känu, 10.05.2019 #1
    känu

    känu Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen
    Folgendes Problem:
    Habe ein Samsung S7 Edge und ein Bose QC35||.
    Wenn ich mein Kopfhörer einschalte und meinen "Tonmodus" (benachrichtigungen und klingelton und so weiter) auf aus (stumm) stelle, hab ich trotzdem immer noch meine Benachrichtungen auf laut.
    Plus spricht das googleassistent immer vor. Das ich eine nachricht von dem und dem bekommen habe.

    Ich habe schon in allen ergänzlichen einstellungen gesucht, wo man das abstellen könnte. Bislang hatte ich kein erfolg.

    Also bitte keine antworten wie schau bei einstellungen, benachrichtungen nach.
    Auch beim googleassistent hab ich alles schon durchsucht. Aussgeschalten habe ich ihn auch, ist trotzdem immer wieder aktiv

    Softwarebug?
     
  2. pleitegeier, 10.05.2019 #2
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Ikone

    In der Bose Connect App gibt's auch keine Einstellung dafür?
     
  3. grandem, 11.05.2019 #3
    grandem

    grandem Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe das gleiche Problem mit dem OnePlus 5 und dem Kopfhörer
     
  4. känu, 13.05.2019 #4
    känu

    känu Threadstarter Junior Mitglied

    Ist zimmlich sicher ein update fehler von bose!
    Hab jetzt meine kopfhörer nochmals geupdatet hat was gebracht, aber zu 80% sind die Benachrichtigungen immer noch auf laut.

    Ps. Nein gibt keine eistellungen im bose app
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2019
  5. känu, 14.05.2019 #5
    känu

    känu Threadstarter Junior Mitglied

    @grandem mach doch du auch mal das update (wenn du eins zur Verfügung hast) ind meld dich danach nochmals.
     
  6. grandem, 15.05.2019 #6
    grandem

    grandem Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne also bei mir funktioniert es noch nicht.
    Hast du die Option sprachansagen komplett deaktiviert?
     
  7. känu, 25.05.2019 #7
    känu

    känu Threadstarter Junior Mitglied

    Bei mir ist es immer noch. Weiss echt nicht wieso. Was ich mir noch vorstellen kan ist, das ich bei whatsapp die benachrichtigungstöne komolet ausgeschalten habe (also auch keine 1,2,3... zahlen auf dem whatsappsymbol.) Und dann das nach langer zeit wieder aktiviert habe. Das es da ein durcheinander gibt. Bei anderen handys gehts ja auch einwandfrei.
     
  8. grandem

    grandem Fortgeschrittenes Mitglied

    das ist möglich.
    Ich habe das Problem auch noch immer. Habe auch die Benachrichtigungen zwischendurch komplett deaktiviert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2019 um 16:06 Uhr
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benachrichtigung "Gerät aufladen" Filetransfer fehlt Android Allgemein 15.05.2019
Musikqualität BT plötzlich extrem schlecht Android Allgemein 09.05.2019
Medienordner wird nicht mehr indiziert trotz gelöscheter .nomdeia-Datei Android Allgemein 19.04.2019
Samsung Tab S - Bildschirm bleibt trotz Bildschirm-Timeout angeschaltet Android Allgemein 28.03.2019
Benachrichtigungs-Bubble Android Allgemein 20.03.2019
Kein Netz trotz SIM Karte Android Allgemein 07.03.2019
Rufnummernumleitung trotz Anbieter Sperre möglich mit S5? Android Allgemein 27.02.2019
Push Benachrichtigungen werden verspätet angezeigt Android Allgemein 11.02.2019
Benachrichtigungen von Google Play-Dienste Android Allgemein 01.02.2019
Benachrichtigungen VS SMS - Was ist der Unterschied? Android Allgemein 23.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. benachrichtigung kopfhörer android lautlos

Du betrachtest das Thema "Benachrichtigung trotz Stumm-Modus / nur mit BT Kopfhörer" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.