Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Benachrichtigungen direkt löschen OHNE starten?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen direkt löschen OHNE starten? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
R

rloxley

Neues Mitglied
Hi Gemeinde :)

Gibts 'nen Trick, mit dem man eine Benachrichtigung löschen kann, OHNE sie anzutippen und das ganze Programm zu starten?

Wenn man z.B. 'ne ebay und 'ne facebook-App hat - aber sowieso zu Hause (und damit auch am PC) ist, sind die Dinge schon geklärt, bevor das App sie meldet - oder man macht es eben am PC. Nervt bei 3, 4 Benachrichtigungen, erst immer draufzutippen, warten bis das Programm gestartet ist, abbrechen - und die Nächste... Gibt sinnvollere Tätigkeiten ;-)

Dankeschön für nen kleinen Denkanstoss :))

LG
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Statusbar runterziehen und auf LÖSCHEN klicken.
 
R

rloxley

Neues Mitglied
*lol
... schon wieder so ein peinlicher Klopper...

Is bei mir direkt neben dem Telekom-Schriftzug - hab dem ne andere Bedeutung zugemessen... :-/

Danke Dir :)

LG
 
J

joe-02

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, ging mir ganz genau so! Danke an pro.aggro für die Aufklärung!

Gruß
joe-02
 
elCARLSONE

elCARLSONE

Neues Mitglied
verdammt. es kann so einfach sein ...
ich dachte, dass ich dann 'BASE DE' löschen soll und habe deshalb immer nen Bogen um die schaltfläche gemacht ... *fail*
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen direkt löschen OHNE starten? Antworten Datum
9
1
0