1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. susisunny, 23.10.2018 #1
    susisunny

    susisunny Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hab hier ein neues Huawei Y7 2018 und ein Problem mit der Benachrichtigung, wenn das Handy nach 30 Sekunden das Display ausschaltet und ein paar Stunden nur so daliegt rührt sich nichts aber wenn ich dann den Bildschirm selbst einschalte oder ein Anruf kommt dann kommen alle Benachrichtigungen von Facebook, Whatsapp, Mail etc. auf einmal rein, leider mit sehr viel Verspätung! Sowas hatte ich noch nie, was hab ich da falsch eingestellt? Ist Android 8 drauf. Hilfe!

    Okay, hab inzwischen rausgefunden das es wohl ein Problem von Huawei/Emui ist und mich durch ca. 50 Seiten gelesen, keine echte Lösung aber doch einiges an guten Tipps. Mal sehen obs hilft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benachrichtigung "Gerät aufladen" Filetransfer fehlt Android Allgemein 15.05.2019
Benachrichtigung trotz Stumm-Modus / nur mit BT Kopfhörer Android Allgemein 10.05.2019
Benachrichtigungs-Bubble Android Allgemein 20.03.2019
Komme mit dem Speicher nicht klar Android Allgemein 06.03.2019
Push Benachrichtigungen werden verspätet angezeigt Android Allgemein 11.02.2019
Benachrichtigungen von Google Play-Dienste Android Allgemein 01.02.2019
Benachrichtigungen VS SMS - Was ist der Unterschied? Android Allgemein 23.01.2019
ständige Wiederholung der Benachrichtigung Android Allgemein 11.01.2019
Popup Benachrichtigungen über bestimmter App abschalten Android Allgemein 23.11.2018
Nachrichten kommen erst wenn ich Startbildschirm öffne Android Allgemein 23.06.2018
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungen kommen nicht" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.