Benachrichtigungen kommen nicht

susisunny

susisunny

Dauergast
396
hab hier ein neues Huawei Y7 2018 und ein Problem mit der Benachrichtigung, wenn das Handy nach 30 Sekunden das Display ausschaltet und ein paar Stunden nur so daliegt rührt sich nichts aber wenn ich dann den Bildschirm selbst einschalte oder ein Anruf kommt dann kommen alle Benachrichtigungen von Facebook, Whatsapp, Mail etc. auf einmal rein, leider mit sehr viel Verspätung! Sowas hatte ich noch nie, was hab ich da falsch eingestellt? Ist Android 8 drauf. Hilfe!

Okay, hab inzwischen rausgefunden das es wohl ein Problem von Huawei/Emui ist und mich durch ca. 50 Seiten gelesen, keine echte Lösung aber doch einiges an guten Tipps. Mal sehen obs hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
188
gene
G
K
Antworten
3
Aufrufe
225
mblaster4711
mblaster4711
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
218
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten