Benachrichtigungen vom Handy aufs Tab weiterleiten?

MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
594
Hallo,

Wenn ich mit meinem Tab surfe und mein Handy in der Hosentasche habe, bemerke ich oft eingehende Whatsapp- bzw. SMS-Benachrichtigungen nicht.
Ich hätte gerne eine App o.Ä. die - nur wenn ich es möchte - überprüft, ob auf meinem Handy eine Benachrichtigung eingegangen ist und diese ggf. auf mein Tab weiterschickt.
Falls es relevant ist...
Handy: SGS2, ROM cMIUI-JB
Tab: Galaxy Tab 10.2, ROM Ganbarou-CM9

Kennt ihr da was?

Greetz,
MusicJunkie

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
... und ich möchte, daß mir mein Briefkasten eine Jabber-Nachricht schickt, dass der Postbote da war.
Mal ernsthaft: wäre Vibration einschalten nicht das einfachste?
 
Da merk ich in der Jackentasche nix davon. Und auf laut stellen möchte ich auch nicht, da ich weiß wie nervig das idt, wenn im Zug andauernd wer eine SMS bekommt und der Ton abgespielt wird.

...vom S2 getapatalked...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
188
gene
G
M
Antworten
0
Aufrufe
323
markus-1969
M
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
338
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten