Benachrichtigungen

J

jejay

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe gleich zwei fragen. Einmal verschwindet eine Benachrichtigung von Facebook nicht mehr, egal ob ich da drauf klicke... Wahrscheinlich ist sie weg wenn ich das Handy neustarte, aber ein bisschen komisch ist das schon, ich hab mal ein Bild angehangen. Und zweitens: Und zweitens: gibt es generell eine Möglichkeit benachrichtigungen zu löschen, ohne sie anklicken zu müssen? Weil es schon manchmal nervig ist, wenn man zB die App nach laden nicht sofort öffnen will, oder man zB mehrere Apps gesaugt hat.

Liebe Grüße, Julian

Okay, anhängen von SGS-Screens geht mit der App nicht, sagt mir dass es kein Bilddateiformat wäre.

Gesendet mit meinem i9000
 
Zu 1) kA
Zu 2) Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und "Alle löschen" tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: focusfahrer1968

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
150
gene
G
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
206
Flexman
Flexman
R
Antworten
2
Aufrufe
179
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten