Bildschirm schwarz-weiß

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm schwarz-weiß im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
N

neutrino

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich selbst habe zwar das Problem nicht, aber mein Vater. Er hat irgendwie unbewusst sein Samsung auf schwarz-weiß gestellt.
Wie kann man wieder in den Farbmodus wechseln? Über digital wellbeing geht es leider nicht. Diesen Menüpunkt gibt es auf seinem Handy gar nicht (anders als bei meinem).
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
neutrino
 
rene3006

rene3006

Inventar
Digital Wellbeing(Wohlbefinden) oder Balance sollte es aber sein.
Oder Monochrom Modus?
Oder war er im Entwickler Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Nennt sich bei dem Gerät evtl Digitales Wohlbefinden.

Vielleicht auch der Nachtmodus/Lesemodus zum Augen schonen in Graustufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@neutrino
Vermutlich(!) ist der im Ultra-Energiesparmodus gelandet.
Er soll bitte erstmal über die Quicksettings den Energiesparmodus abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Ansonsten noch
Einstellungen - - Eingabehilfe -- Verbesserung Sichtbarkeit - - Farbanpassung aus
 
N

neutrino

Neues Mitglied
Super vielen Dank für Eure Hilfe und die vielen Tipps! Es ist wieder farbig 😃
Es war die Farbanpassung in den Einstellungen 👍 Papa ist total happy.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@neutrino
Dann passt das ja👍