Bildschirm zwangsweise abgedunkelt

M

MoonKid

Ambitioniertes Mitglied
3
Wenn mein Samsung Galaxy S WiFi 3.6 einen Akkustand von ~10 % erreicht, dunkelt es die Screen massiv ab. Das ist so extrem, dass ich selbst in relativ dunkler Umgebung schon nicht mehr arbeiten kann.

Dieses Verhalten kann ich aber leider nirgends abstellen. Es ändert sich auch nix, wenn ich die Helligkeit in der Anzeigeneinstellung auf 100% setze.

Wie kann ich das beeinflussen?

Was helfen mir 10% Akku, wenn das Gerät unbenutzbar dunkel ist!?
 
Das kann man nicht abstellen, da hift nur eins: Akku laden
 
Is doch Schwachsinn. Ohne WLAN läuft der 10% Akku noch einige Stunden.
 
MoonKid schrieb:
Is doch Schwachsinn. Ohne WLAN läuft der 10% Akku noch einige Stunden.
Aber nicht wenn die Displayhelligkeit bei 100% ist.:rolleyes:

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ladylike871 schrieb:
Aber nicht wenn die Displayhelligkeit bei 100% ist.:rolleyes:

Nein, das stimmt nicht. Hab das gecheckt, Musik und Video laufen lassen. Es läuft noch weit über eine Stunde weiter. Das ist aber eh egal.

Es ist mein System und ich bestimme die Helligkeit! Es muss doch eine Möglichkeit geben dieses Verhalten abzustellen!?
Per Terminal vielleicht?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
145
Melkor
Melkor
D
Antworten
0
Aufrufe
53
DnbSTEb
D
L
Antworten
2
Aufrufe
159
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten