bin ich zu blöde, Galaxy S7 Werkseinstellungen

S

sasa79

Neues Mitglied
0
Hallo,

möchte mein S7 auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.
Fragt mich nach meinen Konto, vorschlag kommt xxxxx@gmail.com
Gebe ich nun das Password ein, es kommt ungültige ID oder Passwort falsch.
Gehe ich www.google.de und melde mich mit meinen PW an geht alles.
Mache ich etwas falsch?
 
Und wenn du dich zuerst vom Gerät mit deinem Google Konto abmeldest!? Kannst du dann ohne Passwort auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Ansonsten könntest du auch mal xxxxx@googlemail.com statt xxxxx@gmail.com probieren, bei Google selbst funktioniert nämlich oft beides. ;)
 
habe das handy nur geliehen und möchte es jetzt zurückgeben. habe nur angst da mein nachfolger das gerät wegen "
Googles Android Device Protection" nicht benutzen kann.
kann ich den folgenden schritt auch gehen?
Enable OEM unlock aktivieren und dann das gerät per hard reset über die tasten zurücksetzen?
 
Wie wärs wenn du mir erstmal antwortest!? :mellow:
 
also bei dem S7 steht unter konten nur noch das samsung konto, wenn ich auf konto enfernen gehe kommt wieder die Passwort eingabe mit xxx@gmail.com wo ich als antwort bekomme das das PW falsch ist
 
Versuchs mal mehrfach nacheinander. Hatte ich zufällig gestern mit einem Note4. Hat beim 4. oder 5. Versuch erst funktioniert. (Falls es klappt, frag nicht warum - falks es nicht klappt bitte auch nicht. ;))
 
bekomme immer ungültig oder falsches PW, habe es 20 mal probiert.
was ist denn mit Enable OEM unlock aktivieren und dann das gerät per hard reset über die tasten zurücksetzen?
 
Kannst Du Dich denn mit der Kombination aus Mailadresse und Passwort bei Deinem Samsung-Konto (nicht bei Google!) am PC einloggen?
 
ja das ist ja das komische, ich kann mich auf meinem rechner auf google.de mit dem account + passwort ohne probleme einloggen, habe wirklich sonst keine ahnung von adroid weil ich apple benutze...
 
Gefragt ist aber nicht Google, sondern Dein Samsung-Konto!


Und auch wenn Du grade andere Sorgen hast - achte hier bitte auf Groß- und Kleinschreibung.
 
klicke ich auf das Samsung Konto, steht dort unter konten xxxx@gmail.com , klicke ich oben rechts auf die drei blauen Punkte, Konto entfernen werden ich zur PW Eingabe weitergeleitet...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
212
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
15
Aufrufe
334
Klaus986
K
PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
250
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten