Bluestacks X startet nicht - Windows nicht konfiguriert

Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
192
Hey Leute, ich habe mir ein neues msi b550er und Ryzen geholt.

Auf meinem mega alten msi board mit dem AMD phenom lief Bluestacks (grottig aber lief)

Jetzt habe ich mit etwas suchen im Board die Virtualisierung eingeschalten und Bluestacks X installiert.
Nach der Installation startet es auch:

1664998509897.png

Allerdings bekomme ich einen Fehler, sobald ich Links unten auf den Player drücke
1664998580451.png

Ich bekomme das aber nicht weg:
https://support.bluestacks.com/hc/a...Hyper-V-on-Windows-for-BlueStacks-5?locale=de

1664998653655.png
Habe ich irgendetwas übersehen?

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Mordor Die Option "Hyper V" ist nur teilweise aktiviert, erkennbar an einem "-" in der Checkbox. Klicke auf dieses "-", bis ein Häkchen gesetzt ist. Erst dann sind alle Optionen aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mordor
Es lag am Administrator Modus und Hyper-V
 
  • Danke
Reaktionen: chrs267

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
349
heinzl
heinzl
sashn
Antworten
13
Aufrufe
242
Exilbonner
Exilbonner
M
Antworten
18
Aufrufe
399
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten