1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Redbull320, 05.01.2012 #1
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, ich bin auf XDA auf den [TUTORIAL]How to make your own boot animations (with sound if you want) - xda-developers Thread gestoßen.

    jetzt habe ich auch mal mein glück versucht, bekomme es aber nicht hin.

    ich möchte als Bootlogo 7 Fotos meiner Freunde haben.

    Bei [04.01.2012][TUTORIAL]How to preview your Android boot animations on your computer - xda-developers BootanimationenVorschau Programm wird die Bootanimation so angezeigt wie ich sie haben möchte.

    Aber anstatt bilder, bleibt der Bildschirm schwarz.

    Auszug der desc.txt

    Habe den Ersteller direkt angeschrieben und der gab mir die Config.

    Müssen die Bilder ein bestimmtes Format haben?

    Habe sie in JPEGG und auf 800 x 480 geschnitten.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

    LG
     
  2. cojo, 05.01.2012 #2
    cojo

    cojo Android-Hilfe.de Mitglied

    weiss ja nicht welches Handy du hast,auf meinem LG haben die png`s eine grösse von 320x480

    vielleicht hilft dir das
     
  3. RATTAR, 05.01.2012 #3
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
APK-Datei (Android 7) ohne Root erstellen? Android Allgemein 01.09.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Shortcut erstellen für induktives Schnellladen Android Allgemein 03.05.2017
App-Verknüpfungen erstellen? Android Allgemein 21.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. android bootanimation erstellen

    ,
  2. android bootanimation erstellen mit sound

    ,
  3. android Boot Animations erstellen