BT Selfie-Stick wird nicht erkannt

Silverbird

Silverbird

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo Leute,
ich habe einen "Selfie-Stick TS-120.BT". Leider wird dieser von keinem meiner Handys/Tablet erkannt und ich kann ihn dadurch nicht koppeln.:thumbdn: Logisch.:unsure: Meine Androiden haben OS 4.2.2 bis 5.1.0.Die Androiden erkennen sich untereinander. Auch der PC erkennt die Androiden und umgekehrt.
Was könnte der Grund sein und wie kann ich Abhilfe schffen? :confused2::confused::confused2:

PS.: Sollte das Thema nicht hierher
gehören, bitte verschieben. Danke:thumbup:
 
was steht im Handbuch? welches BT hat es (da war was mit einer Norm und kompatibilität etc )
 
  • Danke
Reaktionen: Silverbird
Selfie-Stick TS-120.BT
mit Kippgelenk und Bluetooth-Auslöser


Technische Daten
Akku - 3,7 V Li-Ionen, 60 mA
Ladespannung - 5 V / 100 mA DC
Stromaufnahme in Betrieb - 3 mA
Länge - 26 bis 97 cm
Greifweite - 55 bis 86 mm
Betriebssysteme - iOS 5.0 oder höher
- Android 4.0 oder höher
Welches BT der Stick hat, dazu habe ich keine Angaben gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
dann musst dich an Pearl wenden so wie es aussieht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Silverbird
OK, Danke. Hoffentlich is des Ding nich kaputt und das ganze Prozedere mit Zurück und Umtausch ... :huh::sad:
Na dann, schaun wir mal. :rolleyes2:
[doublepost=1498680760,1498679132][/doublepost]Upsala
habe gerade gesehen, der Stick verfügt über: Bluetooth 3.0: kompatibel ab iOS 6.0 und Android 4.2.2
wenn das hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
hmm kann es dein Handy? jetzt kommen wir der Sache näher, du könntest aber auch am Handy alle Bluetooth zurücksetzen wenn du keine wichtigen Verbindungen hast, und mach dich mal Schlau ob der Stickauslöser auch einen Reset kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Silverbird
So ein Handy hat BT 2.1, das andere 4.0 und das Tablet (SM T-210) nutzt BT 3.0. Demzufolge müssten das eine Handy und das Tablet den Stick finden, oder?
Pearl habe ich schon angemailt.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Alles geklärt, Stick im A...sch! :cursing: Dadurch konnte es nicht funktionieren.:sad: Habe mir nun einen seperaten BT-Auslöser gekauft und nehme den Stick und den extra Auslöser und das sollte dann funzen.
Drotzdem danke für die Hilfe.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
346
heinzl
heinzl
M
Antworten
1
Aufrufe
215
mfred
M
A
Antworten
49
Aufrufe
1.323
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten