Business Lösung / 15 Handys mit gleichen Einstellungen & Apps

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Business Lösung / 15 Handys mit gleichen Einstellungen & Apps im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
D

derzap

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich erwerbe gerade 15 identische Handys (Samsung XCover 4). Dafür habe ich ein Googlekonto für die Firma erstellt und will alle Handys über den selben Benutzer anmelden.

Kann ich zur Einrichtung aller Handys die Einstellungen eines Handys auf die anderen Handys kopieren? Oder gibt es eine Imagelösung?

Welche App könnt ihr empfehlen, wenn es darum geht die Benutzbarkeit einzuschränken?
Mehr als Kamera und die Zeiterfassungssoftware brauchen unsere Mitarbeiter nicht.

Danke!
 
F

Fischkopp

Ambitioniertes Mitglied
derzap schrieb:
Welche App könnt ihr empfehlen, wenn es darum geht die Benutzbarkeit einzuschränken?
Ich kenne von Salfeld die Kindersicherungssoftware, die ist ausgesprochen gut. Die ist auch für „große Kinder“ gut nutzbar.
 
D

Doemitoemi

Neues Mitglied
Hallo zämme!!!

Wollte mich eigentlich nicht anmelden da, weil habe jetzt gezwungenermasen ein Android kaufen müssen, und habe jetzt Probleme wieder einmal.... Und suche da nach Lösungen...

Angemeldet nur wegen dem treat... Also am liebsten würde ich sagen warum kaufst dir nicht einfach BB? Nur leider jetzt ist es Made by Android. Und die Geräte halten auch nicht mehr viel aus. Meins ist nach 2monaten schon am blidschirm kaputt gegangen ein schöner riß durch einer dieser komischen 3 neue knöpfe wo ein viereck ist.. :)) aber, ich kann dir als Zeiterfassung der timr empfehlen benutze ich seit meinem ersten bold bis jetzt beim keyone. Sonst gibt's auch noch andere Sachen die ich gerne empfehlen würde aber, ich weiss ja nich wie dein Budget wehre für dein Vorhaben....
 
Ähnliche Themen - Business Lösung / 15 Handys mit gleichen Einstellungen & Apps Antworten Datum
8