1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. peer, 14.11.2010 #1
    peer

    peer Threadstarter Android-Lexikon

    Mangels nennenswerter Hinweis im Web vermute ich mal, dass ich einer der wenigen bin, die es stört:

    Die Buttonbeleuchtung ist 10 Sekunden aktiv nach dem entriegeln, sowie nach dem man sie gedrückt hat.
    Dann brauche ich die Beleuchtung aber nicht mehr. :bored:
    Da ich sie oft im Halbdunkeln/Dunkeln brauche, bleibt mir also nur das Tastgefühl und natürlich die Erinnerung.

    Nicht sehr intuitiv, da die Standardfunktionen bekanntlich bei den Androiden unterschiedlich geordnet sind.
    Habe neuerdings einen gebrauchten HD2, für den es ein einfaches cab-tool gibt, dass die Buttonbeleuchtung an die Displaybeleuchtung koppelt. Das funktioniert natürlich nun unter Android nicht mehr.
    So etwas suche ich auch für mein Galaxy Tab (Root).


    Weiß jemand eine Lösung- ggf. auch durch irgendwelche root-apps?
    So weit ich weiß, wurde das tw. auch schon in custom-ROMs implementiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fön an Display gehalten - Schäden möglich? Android Allgemein Heute um 15:21 Uhr
Display abfilmen Android Allgemein 17.04.2018
[Gelöst] Verbinden Button ist ausgegraut beim Wlan von der Arbeit Android Allgemein 06.04.2018
Display Größe erklären Android Allgemein 26.01.2018
Display z.B. PDF , Ruhezustand umgehen ? Android Allgemein 29.11.2017
Du betrachtest das Thema "Button Beleuchtung an Display koppeln" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.