Button Beleuchtung an Display koppeln

peer

peer

Dauergast
149
Mangels nennenswerter Hinweis im Web vermute ich mal, dass ich einer der wenigen bin, die es stört:

Die Buttonbeleuchtung ist 10 Sekunden aktiv nach dem entriegeln, sowie nach dem man sie gedrückt hat.
Dann brauche ich die Beleuchtung aber nicht mehr. :bored:
Da ich sie oft im Halbdunkeln/Dunkeln brauche, bleibt mir also nur das Tastgefühl und natürlich die Erinnerung.

Nicht sehr intuitiv, da die Standardfunktionen bekanntlich bei den Androiden unterschiedlich geordnet sind.
Habe neuerdings einen gebrauchten HD2, für den es ein einfaches cab-tool gibt, dass die Buttonbeleuchtung an die Displaybeleuchtung koppelt. Das funktioniert natürlich nun unter Android nicht mehr.
So etwas suche ich auch für mein Galaxy Tab (Root).


Weiß jemand eine Lösung- ggf. auch durch irgendwelche root-apps?
So weit ich weiß, wurde das tw. auch schon in custom-ROMs implementiert.
 

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
0
Aufrufe
171
Scoop
Scoop
Y
  • Yazoo01
Antworten
10
Aufrufe
1.028
Yazoo01
Y
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
265
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten