call to call verbindung toneinwahl funktioniert mit android nicht

L

lorendan

Neues Mitglied
0
Hi,

ich telefoniere ins Ausland (bin selber aus Österreich) über einen call to call anbieter. Ich wähle die vorwahlnummer meines Anbieters dann ein "p" und dann die eigentlich Nummer... Soweit sogut nur leider wählt mein telefon statt dem "p" eine "7" !
Unter Kontakte wird das p angeziegt nur nachdem ich gewählt habe steht da eine 7 statt dem p.
Natürlich ist diese Nummer nicht vergeben und somit werde ich nicht verbunden... Kennt jemand dieses Problem bzw. kann mir wer helfen´?

LG Daniel
 
Ich bin nicht aus Österreich und rate hier deshalb mal, aber bist du sicher, dass Call-by-Call vom Handy aus auch funktioniert? Weil in Deutschland ist das ja nicht so. Außer du meinst so nen Call-Through-Anbieter, da muss man bei meinem kein p wählen, also kann ich dir nicht wirklich helfen.
 
...Ja du hast recht es handelt sich um einen Callthrough Anbieter.
 
Ich wüsste auch nicht wie das mit dem p gehen sollte.... Habe viel mit Telco zu tun. Und das man A-E verwenden kann okay... aber p lese ich zum ersten mal... Weiß da jemand details`? Würde ich gern mehr zu lesen.
 
Es funktioniert mit dem "," statt dem "p".
:)
Ohne Wählpause, also einfach die ganze Nummer eingeben, funktioniert nicht.

Danke für die vielen guten Antworten!
 

Ähnliche Themen

T
  • tadeus
Antworten
15
Aufrufe
1.111
chk142
C
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
144
susisunny
susisunny
D
Antworten
0
Aufrufe
261
dtp
D
Zurück
Oben Unten