Chrome apk-Installation zugelassen(Chrome immer vertrauen). Wo Berechtigung wieder entfernen?

O

o0Julia0o

Neues Mitglied
5
hi, habe eine apk installiert. Dazu musste ich dann irgendwo Chrome immer Vertrauen anklicken. Wie mache ich das jetzt wieder weg. Ich finde dazu nichts mehr. Die Meldung(und dann das entsprechende Menü) kam, als ich in Chrome die apk angewählt hatte.
 
Meinst du,, Apps aus externen Quellen installieren,,? Unter Sicherheit schauen oder über die Suche.
Sonst unter App-Chrome-Standard zurück setzen
 
  • Danke
Reaktionen: o0Julia0o
@o0Julia0o Hallo, wahrscheinlich so:

In den App-Infos von Chrome > "Unbekannte Apps installieren > deaktivieren

"Standard" hat damit nichts zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: o0Julia0o
Es kommt drauf an was er meint
Die Installation von Apps ist ja nicht unter Chrome, sondern hat eine eigene Kategorie.

Standard hat/kann im Sinne schon was damit zu tun haben, jenach was er meint
 
  • Danke
Reaktionen: o0Julia0o
Bei mir (Android 9) steht in den App Einstellungen von Chrome "Apps aus unbekannten Quellen installieren".
Das bezieht sich genau darrauf dass ich die App mit Chrome runterlade und installiere. Mach ich das mit Firefox, muss ich das bei Fitefox erlauben.

Bei meinem Tablet mit Andrioid 4.2 ist das natürlich anders :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: o0Julia0o
holms schrieb:
@o0Julia0o Hallo, wahrscheinlich so:

In den App-Infos von Chrome > "Unbekannte Apps installieren > deaktivieren

"Standard" hat damit nichts zu tun.
Dankesehr. Da gibt es nur Suchmaschine, Passwörter, Zahlungsmögilchkeiten, AutoFll-Einstellungen, Datenschutz, usw. Nichts mit Unbekannte Apps.
 
@o0Julia0o was @holms meint ist: Einstellungen -> Apps -> Chrome - App-Info,

oder:

App-Drawer -> Chrome -> langer Tastendruck -> App-Info

Du schaust gerade im Chrome in die Einstellungen, dort nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
185
maik005
maik005
A
Antworten
6
Aufrufe
770
allsquare
A
F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
722
furryhamster
F
Zurück
Oben Unten