1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marc132, 26.05.2012 #1
    marc132

    marc132 Threadstarter Android-Lexikon

    Wenn ich roms signiere, verschwinden die nach dem signieren mit autosign einfach von C:\, wo ich die rom.zip speichere. ich habs mehrmals versucht und bin am verzweifeln!:cursing::mad::cursing: Autosign sagt zwar alles erfolgeich erledigt aber dann, wenn man autosign über das x schliesst, verschwindet die datei einfach und ist nicht mehr auffindbar. Wahrscheinlich gelöscht.
    Ich brauch dringend hilfe!
    lg
    marc132
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Datei Management Android Allgemein 15.09.2017
Delektion aus Dateien als anwählbare Liste. Android Allgemein 01.09.2017
APK-Datei (Android 7) ohne Root erstellen? Android Allgemein 01.09.2017
Android und Windows 10: MTP-Bug lässt Dateien verschwinden Android Allgemein 30.08.2017
Wie Dateien in Storage/Emulated löschen? Android Allgemein 17.08.2017
Xiaomi Redmi 3S Senden von Dateien aus ext. SD-Card nicht möglich Android Allgemein 11.07.2017
Welcher Windows-Datei-Manager zeigt alle Handy-Dateien? Android Allgemein 01.06.2017
Mailbox notification verschwindet nicht Android Allgemein 16.05.2017
App um Datei durch die "Teilfunktion" gleich auf PC kopieren? Android Allgemein 05.04.2017
Falsche Datei gelöscht - Störungen bei Apps Android Allgemein 19.03.2017
Du betrachtest das Thema "datei verschwindet nach signieren" im Forum "Android Allgemein",