Dateien öffnen (GT-S7500)

P

peve40

Neues Mitglied
0
Hallo,
Musste wegen einem Absturz mein Handy von Grund auf neu installieren.
Nachdem ich diverse Dateien (Word, PDF, Exel) geladen habe, lassen sich diese nicht mehr öffnen.
Meldung: "Keine Anwendung kann diese Aktion ausführen"
Habe diese Dateien auf dem internen und dem externen Speicher (SD-Karte) ausprobiert. Ohne Erfolg.
Früher ging das problemlos.
Was habe ich wohl wieder falsch gemacht.
Übrigens, gibt es eine grundlegende Anleitung für o.g. Handy. Das Handbuch ist wirklich keine Stütze.
Gruß
 
Welche Anwendung, die die Dateien öffnen kann, hast du denn installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: peve40
Zwischenzeitlich wurde mir auch klar, dass mir wohl das Ausführungs-Programm dazu fehlen würde.
Deshalb installierte ich ThinkFree und siehe da, es klappte auch.
Trotzdem habe ich öfter, mangels einer brauchbaren Anleitung, immer wieder Schwierigkeiten mir selbst zu helfen.
Deshalb, gibt es eine empfehlenswerte Anleitung für diverse Fälle?
Beste Grüße und Dank...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
438
Blechle
Blechle
P
Antworten
5
Aufrufe
134
pope5
P
M
Antworten
1
Aufrufe
105
midoni
M
Zurück
Oben Unten