Dateisystembeschränkung Fehlermeldung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dateisystembeschränkung Fehlermeldung im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
djanko

djanko

Neues Mitglied
Hallo zusammen, hab mit 2 Handys (S9 Duo und S7) die Fehlermeldung "Dateisystembeschränkung - Auf diesem Telefon wurden zu viele Dateien erstellt. Apps funktionieren möglicherweise nicht richtig und ihr Telefon startet gegebenenfalls nicht mehr. Alle wichtige Dateien sichern und ihr Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzten". Weiß jemand warum diese Meldung erscheint und welches App hier zuständig ist. Habe in der letzten Zeit keine neuen Apps installiert und auch keine Systemupdates gemacht. Hab zwar was im Netz gefunden, dass man das App "Google" deinstallieren soll. Danach war die Meldung für einen Tag weg, aber nun ist diese wieder da. Es sollte doch eine andere Lösung geben bevor ich einen Werksreset durchführe. Danke für eure Hilfe.....
Grüße
djanko
 
S

sanno111111111

Neues Mitglied
Hallo Leute,
habe heute früh diese Fehlermeldung erhalten. Danach habe ich mich im Net schlau gemacht und im Endeffekt hat nichts richtig den Effekt gebracht. Weder den Cache leeren noch CCleaner, auf alle Speicher zugreifen oder sonstiges leeren. Dann habe ich mich mit meinem Kumpel unterhalten, was eigentlich so die Ursachen sein könnten. Ich sagte dann, dass Outlook immer wieder Probleme bereitet. Es löscht zwar manche Sachen wenn man es will wie z.B. Entwürfe, aber sie sind im Status immer noch sichtbar oder sonstiges. Dann haben wir uns entschlossen dieses Programm zu deinstallieren. Man glaubt es kaum, Meldung weg, Handy funktioniert wieder einwandfrei, Perfekt. Probiert es aus und ich hoffe, es klappt auch bei euch. Also dann, machst gut