1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fleury44, 22.04.2010 #1
    fleury44

    fleury44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    nach langem Überlegen und vielen Jahren WinMobile zuvor hab ich mich nun gegen den HD2 und für das Desire entschieden. Macht soweit auch einen super Eindruck, aber ich habe große Probleme die Daten, besonders Kontakte und Kalender, zu übernehmen.

    Mein neuer Rechner hat Win7, damit läuft kein ActiveSync. Hab's mit ner virtuellen Maschine probiert, läuft, aber er "vergisst" einfach immer ein paar Datensätze. Sogar ziemlich viele und willkürlich.

    Kann man irgendwie direkt "von Gerät zu Gerät" über Bluetooth alles kopieren?

    Oder über 'ne Website (Google?)? Oder über CSV Export/Import? Oder mit anderen Tools?

    Und sind die Datensätze (Felder) überhaupt kompatibel zwischen den beiden Systemen?

    Ohne meine Daten macht das alles keinen Sinn.

    Wäre cool wenn da jemand einen Tipp hätte.

    Danke!

    Fleury
     
  2. mein-c-tut-w, 23.04.2010 #2
    mein-c-tut-w

    mein-c-tut-w Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein Dienstag um 01:15 Uhr
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein Montag um 19:27 Uhr
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Montag um 15:53 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein Sonntag um 21:02 Uhr
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein Sonntag um 13:42 Uhr
Kontakte löschen Android Allgemein Samstag um 09:51 Uhr
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017
Du betrachtest das Thema "Daten (Kontakte/Kalender) von WinMobile zu Android" im Forum "Android Allgemein",