1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fleury44, 22.04.2010 #1
    fleury44

    fleury44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    nach langem Überlegen und vielen Jahren WinMobile zuvor hab ich mich nun gegen den HD2 und für das Desire entschieden. Macht soweit auch einen super Eindruck, aber ich habe große Probleme die Daten, besonders Kontakte und Kalender, zu übernehmen.

    Mein neuer Rechner hat Win7, damit läuft kein ActiveSync. Hab's mit ner virtuellen Maschine probiert, läuft, aber er "vergisst" einfach immer ein paar Datensätze. Sogar ziemlich viele und willkürlich.

    Kann man irgendwie direkt "von Gerät zu Gerät" über Bluetooth alles kopieren?

    Oder über 'ne Website (Google?)? Oder über CSV Export/Import? Oder mit anderen Tools?

    Und sind die Datensätze (Felder) überhaupt kompatibel zwischen den beiden Systemen?

    Ohne meine Daten macht das alles keinen Sinn.

    Wäre cool wenn da jemand einen Tipp hätte.

    Danke!

    Fleury
     
  2. mein-c-tut-w, 23.04.2010 #2
    mein-c-tut-w

    mein-c-tut-w Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
EinplatinenPC für Android Android Allgemein Mittwoch um 16:23 Uhr
Daten vom Smartphone löschen ohne setzen auf Werkseinstellunge. Android Allgemein Dienstag um 07:22 Uhr
Akku hält plötzlich nicht mal mehr halb so lange (Android-Prozess, detallierte Verbrauchsanalyse) Android Allgemein 06.12.2018
Daten vom Smartphone retten Android Allgemein 06.12.2018
Problem mit der Bluetooth Kopfhörer Lautstärke unter Android. Android Allgemein 04.12.2018
Problem Drucker per WiFi und MobileDaten-Internet Android Allgemein 04.12.2018
Mac OS Festplatte auf Android lesen und schreiben? Android Allgemein 03.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Android und IOS Kalender in einem? Android Allgemein 27.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. winmobile kontakte zu android

Du betrachtest das Thema "Daten (Kontakte/Kalender) von WinMobile zu Android" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.