1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fleury44, 22.04.2010 #1
    fleury44

    fleury44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    nach langem Überlegen und vielen Jahren WinMobile zuvor hab ich mich nun gegen den HD2 und für das Desire entschieden. Macht soweit auch einen super Eindruck, aber ich habe große Probleme die Daten, besonders Kontakte und Kalender, zu übernehmen.

    Mein neuer Rechner hat Win7, damit läuft kein ActiveSync. Hab's mit ner virtuellen Maschine probiert, läuft, aber er "vergisst" einfach immer ein paar Datensätze. Sogar ziemlich viele und willkürlich.

    Kann man irgendwie direkt "von Gerät zu Gerät" über Bluetooth alles kopieren?

    Oder über 'ne Website (Google?)? Oder über CSV Export/Import? Oder mit anderen Tools?

    Und sind die Datensätze (Felder) überhaupt kompatibel zwischen den beiden Systemen?

    Ohne meine Daten macht das alles keinen Sinn.

    Wäre cool wenn da jemand einen Tipp hätte.

    Danke!

    Fleury
     
  2. mein-c-tut-w, 23.04.2010 #2
    mein-c-tut-w

    mein-c-tut-w Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein Gestern um 01:35 Uhr
Bei aktivem WLAN Internet über Mobile Daten routen Android Allgemein 14.09.2018
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Wie Sdcard(interner Speicher) inklusive Apps-(Daten) auf neue Sdcard 1:1 übertragen Android Allgemein 05.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Daten sichern von P8 lite mit defektem Touchscreen Android Allgemein 03.09.2018
Von Windows mit der Kommandozeile auf Android dcim zugreifen Android Allgemein 27.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. winmobile kontakte zu android

Du betrachtest das Thema "Daten (Kontakte/Kalender) von WinMobile zu Android" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.