1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fleury44, 22.04.2010 #1
    fleury44

fleury44 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

nach langem Überlegen und vielen Jahren WinMobile zuvor hab ich mich nun gegen den HD2 und für das Desire entschieden. Macht soweit auch einen super Eindruck, aber ich habe große Probleme die Daten, besonders Kontakte und Kalender, zu übernehmen.

Mein neuer Rechner hat Win7, damit läuft kein ActiveSync. Hab's mit ner virtuellen Maschine probiert, läuft, aber er "vergisst" einfach immer ein paar Datensätze. Sogar ziemlich viele und willkürlich.

Kann man irgendwie direkt "von Gerät zu Gerät" über Bluetooth alles kopieren?

Oder über 'ne Website (Google?)? Oder über CSV Export/Import? Oder mit anderen Tools?

Und sind die Datensätze (Felder) überhaupt kompatibel zwischen den beiden Systemen?

Ohne meine Daten macht das alles keinen Sinn.

Wäre cool wenn da jemand einen Tipp hätte.

Danke!

Fleury

2. mein-c-tut-w, 23.04.2010 #2
    mein-c-tut-w

mein-c-tut-w Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
iPhone-Videos zu Android, mit Aufnahmedatum Android Allgemein Gestern um 19:56 Uhr
Durch Google gesperrtes Android-Phone entsperren. ( Auch Iphone ). Android Allgemein Samstag um 13:18 Uhr
konkrete Daten-Beschränkung möglich? Android Allgemein Samstag um 11:24 Uhr
Verzweifelt: Konto bestätigen: Das Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an Android Allgemein Dienstag um 03:08 Uhr
Android Enterprise - Fotos als Anhang Android Allgemein 15.06.2018
Tablet hat sich selbstständig gemacht Android Allgemein 14.06.2018
WLAN ohne Internet und mobile Daten gleichzeitig nutzen Android Allgemein 11.06.2018
Kontakte vom Telefon übertragen Android Allgemein 10.06.2018
Verschlüsselung für Android 2.3.4 Android Allgemein 09.06.2018
DATEN Wiederherstellung über Google Konto klappt nicht Android Allgemein 24.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. winmobile kontakte zu android

Du betrachtest das Thema "Daten (Kontakte/Kalender) von WinMobile zu Android" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.