Daten nach kopieren von S8 plus auf PC mit Win10 verschwunden

M

muggl

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Ich habe mein S8 plus per USB-Kabel mit meinem PC (Win10) verbunden. Über den Explorer habe ich vom PC aus einen neuen Unterordner "Paris" in DCIM/Camera angelegt und dort per drag und drop Fotos, die im Ordner DCIM/Camera lagen hineingezogen. Ich habe mir die Fotos im neu angelegten Ordner "Paris" über den PC angeschaut: Alles ordnungsgemäß vorhanden. Dann habe ich den neuen Unterordner markiert und wollte ihn mit Strg-c Strg-v auf den PC kopieren. Eine Fehlermeldung poppte auf : "Fehler beim Kopieren". Der leere Ordner "Paris" kam auf dem PC an. Auf dem Smartphone waren weder der Ordner "Paris" noch die Fotos zu finden... Warum ist der Ordner "Paris" nicht mehr auf dem Smartphone? Ich habe doch nur kopiert. Bei zwei - auf oben beschriebene Weise - neu angelegten Unterordnern, funktionierte diese Vorgehensweise zuvor fehlerfrei.
Könnt ihr mir sagen, was passiert sein könnte und ob ihr eine Chance seht, wieder an die Daten zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
30
Aufrufe
2.745
Cairus
Cairus
O
Antworten
5
Aufrufe
487
holms
holms
olsch
Antworten
0
Aufrufe
342
olsch
olsch
Zurück
Oben Unten