Daten "Umzug" von HTC Desire auf One V ... Tipps?

B

Bingo089

Neues Mitglied
0
Grüßt Euch,

ich möchte heute noch meine persönlichen Daten von meinem alten Desire auf den neuen Funkzwerg umziehen.

Auf was müsste ich bitte achten, Stichwort Telefonnummern und was sonst so zum umziehen ist?

Weiter würde mich interessieren, was aus den Apps wird, die ich für mein altes Telefon bereits bezahlt habe? Kann ich die irgendwie auf das neue Handy retten?

Vielen Dank!

bye
 
Sofern du deine Kontakte über deinen Google-Account synchronisierst, brauchste da eigentlich nix machen. Sobald du deine Account-Daten auf dem One V eingibst, wird das neue Handy mit deinem Account synchronisiert und alle Kontakte haste du auf dem neuen Handy.
Das gleiche gilt für die Apps. Die sind auf deinen Google Account registriert, nicht auf dein Handy.


Deswegen musste das Desire unbedingt auf Werkseinstellungen zurücksetzen, bevor du es verkaufst oder verschenkst.
 
Prima und vielen Dank für die klasse Antwort! Schönes Wochenende.

bye
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
5
Aufrufe
357
soul
soul
H
Antworten
1
Aufrufe
314
holms
holms
A
Antworten
2
Aufrufe
235
anna2
A
Zurück
Oben Unten