Datenrettung mit defektem Display UND "falscher" Übertragungsart?

B

boosterheks

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab einen kompletten Notfall... Mein handy ist mir aus der Tasche gefallen und das Display ist komplett schwarz. Geht nix mehr. Aber über Android Auto kann ich noch musik hören, telefonieren etc. also läuft das Handy noch.

Jetzt habe ich es mittels USB OTG Adapter entsperrt (hoffe ich zumindest^^) und an den pc angeschlossen um die Daten zu sichern. Aber der Ordner im Windows Explorer ist leer. An meinem PC popt direkt ein Fenster auf um Bilder zu übertragen. Auch das bricht aber mit Fehler ab.

Ich habe den Verdacht, dass die Datenübertragungart falsch eingestellt ist. Komme natürlich aber nicht in die Einstellungen des Telefons. Irgendwelche Ideen dazu?


Habe bereits nach dem Problem gesucht, aber man findet nur Lösungen die einen Zugriff auf die Handyeinstellungen benötigen.


Vielen Dank schonmal.
 
Es gibt eine Möglichkeit mit relativ guter Prognose: schau ob du ein günstiges Display für dein Phone bekommst.
Es kommt auf das Preis-/Leistung-Verhältnis an: wie alt ist das Phone, wie wichtig sind dir deine Daten?
Ohne Display kannst du es als Edelschrott betrachten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
664
Skyhigh
Skyhigh
C
Antworten
0
Aufrufe
178
Carsten185
C
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
493
Muki007
M
Zurück
Oben Unten