1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rubo77, 21.07.2012 #1
    rubo77

    rubo77 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich bekomme jeden Tag wieder diese Meldung oben in der Leiste, obwohl ich das ja so will und selbst so eingestellt habe.

    Kann man diese nervige Meldung nicht irgendwie ausschalten?
     
  2. Thosch2602, 21.07.2012 #2
    Thosch2602

    Thosch2602 Android-Experte

    Ich denke nicht, ein Smartphone USt einfach nuch dafür gemacht, ohne Datennutzung benutzt zu werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der Wecker nervt ENORM.... Android Allgemein 04.11.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Sichern und Zurücksetzen durch Administrator deaktiviert Android Allgemein 06.08.2017
App zum automatischen abschalten vom Datenverkehr Android Allgemein 02.08.2017
Datenverkehr stoppen? Android Allgemein 20.03.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Datenverkehr is

    ,
  2. mobiler datenverkehr deaktiviertnevt

    ,
  3. datenverkehr ist deaktiviert meldung

Du betrachtest das Thema ""datenverkehr ist deaktiviert" meldung nervt" im Forum "Android Allgemein",