Display, beim Sperren angeschaltet lassen?

N

nashl

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
mein Display vom Galaxy S8+ ist kaputt und wenn ich mein Handy sperre und sich der Display ausschaltet und ich es dann wieder entsperren möchte zeigt es nichts an, läuft aber weiter. Ich wollte fragen ob es irgend eine Möglichkeit gibt beim Sperren des Handys den Display nicht auszuschalten, ich habe schon ein paar Sperrbildschirm Apps probiert, ohne Erfolg, da jedes mal der Display beim sperren ausschaltet und mein Handy dann erst beim Neustart wieder etwas anzeigt. Ich habe an eine App gedacht, die beim drücken der Sperrtaste den Bildschirm anlässt ihn aber trotzdem sperrt. Gibt es sowas? Danke im Voraus.
Matthias
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
4
Aufrufe
404
swat
swat
C
Antworten
2
Aufrufe
153
DOT2010
DOT2010
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
269
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten