1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nashl, 29.09.2018 #1
    nashl

    nashl Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    mein Display vom Galaxy S8+ ist kaputt und wenn ich mein Handy sperre und sich der Display ausschaltet und ich es dann wieder entsperren möchte zeigt es nichts an, läuft aber weiter. Ich wollte fragen ob es irgend eine Möglichkeit gibt beim Sperren des Handys den Display nicht auszuschalten, ich habe schon ein paar Sperrbildschirm Apps probiert, ohne Erfolg, da jedes mal der Display beim sperren ausschaltet und mein Handy dann erst beim Neustart wieder etwas anzeigt. Ich habe an eine App gedacht, die beim drücken der Sperrtaste den Bildschirm anlässt ihn aber trotzdem sperrt. Gibt es sowas? Danke im Voraus.
    Matthias
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Display, beim Sperren angeschaltet lassen?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.