Display beim telefonieren

C

cizek

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was ich an meinen einstellungen verändern muss damit mein display während eines telefonats beleuchtet bleibt und sich nicht automatisch abschaltet??
möchte dann nicht immer wieder rumtippen müssen damit es hell wird....
 
Ja das Problem trifft mich als Galaxy Nutzer auch. Hinzu kommt bei mir noch, dass wenn ich während ich telefoniere irgendwie etwas im Querbild betrachte das Dislplay unkntrolliert ausgeht und Sekunden nicht mehr reagiert. Irgendjemand nen Tipp ?


Gruß
endLess_story
 
Soweit ich weiß, kann man das über die Einstellungen nicht verändern. Im Grunde ist das ja auch ganz sinnvoll, da man das Display eh nicht benötigt, wenn es am Ohr ist.
Und wenn man doch mal nachsehen möchte, mit wem oder wie lange man eigentlich telefoniert, sollte ein Druck auf die Menü-Taste eigentlich reichen, um dem Display wieder Leben einzuhauchen.

Allerdings komme ich da gerade auf eine Idee:
Könnte dafür nicht mal einer ne App schreiben, dass wenn man das Telefon während eines Telefonats wieder mehr horizontal hält, dann das Display wieder beleuchtet wird?
 
ja das wär echt super wenn das jmd schreiben könnte...

rufe halt ab und zu mal wo an wo ich dann per tastenwahl weiter kommen muss (zb. vodafone-hotline) oder möchte während des telefonats im kalender gucken oder aber auch anderen leuten ne telefonnummer aus meinen kontakten vorlesen...

und dann jedesmal menü drücken ist ziemlich nervig finde ich...
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
522
mblaster4711
mblaster4711
swat
Antworten
4
Aufrufe
386
swat
swat
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
622
Joh
J
Zurück
Oben Unten