Display blinkt immer auf!

S

Skater24

Neues Mitglied
2
hallo zusammen.

ich hab hier schon gesucht aber leider nichts dazu gefunden.

ich hab das problem dass seit gestern mein handy ständig aufblinkt.
also ich mach die tastensperre rein und leg das handy einfach auf den tisch und nach ca 1-2 minuten (immer unterschiedlich) leuchtet es kurz für 2-3 sekunden auf und nach ner weile fängt das ganze wieder an.

Hat von euch jemand eine idee was das sein kann bzw was man dagegen tun kann? weil wie gesagt, das war noch nie so und ich hab am handy auch nichts verändert oder sonst was.

handy ausmachen und wieder starten bringt auch nichts und ein neustart im recovery system hab ich auch schon gemacht. leider auch ohne erfolg.

mein handy ist gerootet und es ist die version 2.3.6 drauf fals das wichtig wäre.

danke schonmal im vorraus und ein schönes wochenende :)

gruß skater24
 
Welche Apps hast Du denn schon installiert? Sieht irgendwie so aus, als würde da eine Benachrichtigungs-App auf einen Eingang hinweisen (wollen).
 
Irgendwelche residenten Apps, die per Autostart auch nach dem Einschalten wieder im Hintergrund landen?
(Was genau da aufleuchtet, könnte auch ein Hinweis sein. Notifications?)
 
hab gefunden woran es lag. hatte die app "feed yous dino" drauf und als ich die gelöscht hab, wars weg. lag warscheinlich an der berechtigung hier: "Ermöglicht der App, den Standby-Modus des Telefons zu deaktivieren"
 

Ähnliche Themen

C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
267
orgshooter
orgshooter
E
Antworten
0
Aufrufe
172
Elektro-V8
E
Sina111
  • Gesperrt
  • Sina111
Antworten
4
Aufrufe
595
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten