1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. B-Hard, 11.07.2012 #1
    B-Hard

    B-Hard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich weiß es gibt schon Threads darüber jedoch nur in verbindung mit Samsung zu Samsung (S3 auf TV).

    Gibt es eine Möglichkeit mein Tablet/Smartphone Display live auf meinen Phillips TV zu streamen?

    Auch eine Möglichkeit für PC (HTPC mit XBMC) wäre super wenn es sowas gibt.

    War gestern in einem Samsung Shop und habe das in Demonstration gesehen, das Bild wurde nahezu in Echzeit übertragen und ich dachte mir, das MUSS ich haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OneDevice - Privat und Beruflich abseits von Samsung Android Allgemein Montag um 10:24 Uhr
Fehler beim laden von medien samsung , Bilder Android Allgemein 14.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein 19.10.2017
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
samsung galaxy mega 2 sm-g750h Android Allgemein 07.10.2017
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein 19.09.2017
maximale auto-helligkeit reduzieren Android Allgemein 05.09.2017
Kann ich mit Wifi direkt Chromecast oder Amazon Fire TV ohne Router verbinden? Android Allgemein 15.08.2017
Fleck auf dem Display Android Allgemein 28.07.2017
Du betrachtest das Thema "Display live auf TV streamen wie Samsung AllShare" im Forum "Android Allgemein",