1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Janky876, 22.10.2018 #1
    Janky876

    Janky876 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    meiner mutter ist ihr Handy runter gefallen. Ich habe es per usb angeschlossen aber usb debugging scheint nicht aktiviert zu sein kann jedenfalls nicht per myphoneexplorer usw darauf zugreifen.

    Zustand des telefons
    Samsung Galaxy S5
    Alle tasten leuchten bzw lassen sich bedienen
    Klick geräuche usw gibt es auch noch von sich. Es scheint lediglich das display kaputt zu sein

    Ich würde gerne irgendwie an die Kontakte kommen das reicht schon
    Hat jmd eine idee wie?
     
  2. magicw, 22.10.2018 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Hat sie sie vielleicht über Google synchronisiert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bootloop Daten Retten Android Allgemein 23.04.2019
Display Defekt, Daten löschen Android Allgemein 07.04.2019
bei Verlust-welche Daten werden gelöscht Android Allgemein 05.04.2019
Daten und Apps auf neues Handy übertragen Android Allgemein 05.04.2019
Android lädt konstant daten aus dem Netz Android Allgemein 11.02.2019
Daten sichern Android Allgemein 03.02.2019
Google Pixel 2 Bildschirm funktioniert nicht, trotzdem Backup möglich ? Android Allgemein 25.01.2019
Xperia z3 Display Defekt Handy per PC steuern? Android Allgemein 20.01.2019
Galaxy S7: Display defekt, Kontakte nachträglich synchronisieren? Android Allgemein 14.01.2019
SD als interner Speicher: Nach reboot SD-Daten nicht mehr da Android Allgemein 24.12.2018
Du betrachtest das Thema "Display Schwarz Zugriff auf Daten" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.