Display z.B. PDF , Ruhezustand umgehen ?

K

kuschi

Gast
Moin ,

falls ich zu unwissend war die Suche richtig zu nutzen , bitte ich um Entschuldigung.

evtl. hat der ein oder andere die gleiche Sorge , man hat ein tolles Rezept "yeah cool habs ja eh auf dem Smartphone/Tablet , Akku iss auch genug" schnell angeklickt , hups und zack Ruhezustand , Hände gerade mit Teig oder sonstigen voll um das Display wieder zu aktivieren.

Gibt es für die Problematik eine gute Lösung ~60min. Display on.

gruß kuschi

P.S.: hab nix zu gefunden
 
Es gibt es diverse Apps, die das können sollen (selbst habe ich es noch nicht probiert) z.B. diese. Einfach mal im Play Store nach "Screen Timeout" o.Ä. suchen..
 

Ähnliche Themen

C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
277
orgshooter
orgshooter
Z
Antworten
0
Aufrufe
169
Zerra
Z
S
Antworten
23
Aufrufe
3.476
SCR
S
Zurück
Oben Unten