1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. proldi, 08.08.2017 #1
    proldi

    proldi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    vielleicht übersehe ich etwas, aber die Suche hat mir nichts gebracht.

    Ich wundere mich schon seit längerem, warum der Inhalt des Downloadordners im Dateimanager nicht den gleichen Inhalt anzeigt wie das Standard-Icon auf dem Homescreen.

    Das ist bei Android 7.0 und ja auch bereits bei 4.4.2 der Fall. Es hat mich bisher weniger gestört, aber nun möchte ich doch gerne wissen woran es liegt.

    Sicherlich kann mir hier geholfen werden.
     
  2. funkenwerner, 08.08.2017 #2
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

    kann was mit Aktualisierung zu tun haben, manche Widgets sind hinten nach
     
  3. proldi, 09.08.2017 #3
    proldi

    proldi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Aktualisierung meinst Du?

    Bei dem Gerät mit Android 4.4.2 ist das schon immer so und bei dem mit 7.0 ist das auch schon immer so.
    Deshalb ja meine Frage, ich verstehe es nicht.
     
  4. Speedboat, 14.07.2018 #4
    Speedboat

    Speedboat Neuer Benutzer

    Hallo
    Je nach Dateimanager könnten unbekannte Dateitypen ausgeblendet werden, resp. das Standard Icon zeigt evt nicht alles.
     
  5. steeven, 21.07.2018 #5
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Die App Downloads zeigt Dir nicht den Inhalt des gleichnamigen Ordners an, sondern die Liste der über den Downloadmanager herunter geladenen Dateien. So tauchen Dateien, die am Downloadmanager vorbei in den Ordner gelangt sind, nicht auf, gleichzeitig werden Dateien die mit einem regulären Dateimanager gelöscht wurden, noch angezeigt obwohl sie nicht mehr vorhanden sind.
     
  6. hkkp, 12.08.2018 #6
    hkkp

    hkkp Neuer Benutzer

    mmmhhh und wie kann man dies beheben, sodass die Dateien, welche nicht angezeigt werden, angezeigt werden?
     
  7. steeven, 12.08.2018 #7
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Da gibt's nichts zu beheben. Wenn du den Inhalt des Ordners "Downloads" sehen möchtest, musst du einen Dateimanager benutzen.
     
    funkenwerner bedankt sich.
  8. hkkp, 03.09.2018 #8
    hkkp

    hkkp Neuer Benutzer

    alles klar, hätte ja sein können.
     
    funkenwerner bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Download-Manager Problem Android Allgemein 13.09.2018
Download-Eintrag löschen Android Allgemein 29.08.2018
rcs - Ordner Android Allgemein 26.08.2018
kryptische leere Ordner mit .nomedia auf internem Speicher. Wovon/Wofür? Android Allgemein 30.07.2018
Unterschiede der UI's der verschiedenen Smartphone-Hersteller Android Allgemein 13.06.2018
Ordner von allein verschwunden Android Allgemein 07.06.2018
Unbekanntes Icon im Sperrbildschirm Android Allgemein 01.06.2018
Welche Fuktion hat der Ordner "LOGS" im RootVerzeichnis? Android Allgemein 03.04.2018
Was sind das für Ordner? Android Allgemein 07.03.2018
Bilder verschwinden bei 2 Geräten aus Download-Ordner Android Allgemein 26.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobvista700

    ,
  2. mobvista700 ordner android

Du betrachtest das Thema "Download-Icon und Ordner zeigen unterschiedliches" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.