Dual-Sim und z.B. Spotify

C

craysee

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Dual-Sim-Option. Fast alle Dual-Sim Smartphones haben ja die Dual-Sim-Standby-Funktion, d. h. wenn ein Anruf läuft, oder Daten benutzt werden, ist die jeweils andere Karte gesperrt. Also sehe ich es richtig, wenn ich z. B. Spotify am Laufen haben, und dieses nicht im Offline-Modus, dann bin ich telefonisch nicht zu erreichen ?

Gruß

Cray
 
Nö!
Beide Karten sind erreichbar - auch wenn gerade eine Internetverbindung aktiv ist - sobald du allerdings telefonierst, wird uU/meistens die Internetverbindung unterbrochen (uU deshalb, weil telefonieren und surfen gleichzeitig über eine SIM-Karte ja durchaus möglich ist, falls Handy und Provider es unterstützen)
 
  • Danke
Reaktionen: craysee
OK, danke für die schnelle Antwort. War nämlich gerade auf der verzweifelten Suche nach einem Dual-Sim Active Handy. Aber dann geht ja auch eines mit Standby.
 
Zuletzt bearbeitet:
:-D Standby reicht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
573
heinzl
heinzl
D
Antworten
0
Aufrufe
219
digginginthedirt
D
K
Antworten
14
Aufrufe
1.566
Kenarso
Kenarso
Zurück
Oben Unten