1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. michelbenedetti, 22.09.2010 #1
    michelbenedetti

    michelbenedetti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich hab meine Hotmail-Adresse auf dem Phone gespeichert. Das E-Mail-Konto
    wird jetzt direkt angewählt, wenn ich auf den E-Mail-Icon klicke. Blöderweise hab ich jetzt mein Passwort geändert und kann diese Änderung auf dem Phone nicht nachvollziehen. Weiss jemand wie man das E-Mail rauskickt und neu lädt?

    Lg
    Michel
     
  2. gado, 22.09.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Nächstes mal ins richtige Forum, danke.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.