Eclipse ScrollView erstellen

L

Laune1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
programmiere im Moment mit Eclipse ein paar Android Apps. Habe mich erst immer schön an Tutorials im Internet gehalten und möchte nun endlich mal eine eigene App entwerfen. Leider ist der Bildschirm ja ziemlich klein und ich würde gerne einen ScrollView benutzen. Leider weiß ich aber sehr wenig über Eclipse und Java und weiß nicht wie ich das anstellen soll :confused2:. Habe schon ein bisschen rumgetüftelt aber ohne Erfolg :cursing:.
Hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen!
Danke schonmal im Vorraus!
Lg Laune
 
Ups hast Recht!:blushing: Kannst du mir trotzdem helfen?
 

Ähnliche Themen

PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
247
heinzl
heinzl
R
Antworten
9
Aufrufe
341
ral9004
R
C
Antworten
10
Aufrufe
1.122
buttercookie42
B
Zurück
Oben Unten