Eigene Sortierung der Apps bleibt nicht, Android 2.3.2

C

chrissiii

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem bzw. eine Frage zu Android 2.3.2 (Xperia Arc)

In dem Menü, in dem sich alle Apps befinden (also nicht die Homescreens) lassen sich die Apps ja nach verschiedenen Kriterien sortieren, alphabetisch, nach Häufigkeit etc. Man kann bekanntlich auch seine eigene Sortierung vornehmen, und das klappt auch gut... Aber nur bis ich das Handy ausschalte!
Solange das Handy anbleibt ist es kein Problem zwischen den verschiedenen Anordnungsoptionen hin und her zu wechseln, aber nach einem Neustart sind alle Apps nicht mehr in meiner sortierten Reihenfolge sondern liegen wieder wild verstreut und ungeordnet auf den verschiedenen Seiten, genau so wie sie vor der Sortierung angeordnet waren, sprich sämtliche Ordnungsversuche sind umsonst sobald das Handy neu gestartet wird.:sneaky:

Ist das ein Fehler? Mache ich etwas falsch? GIbt es einen Trick? Ich bin erst seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Androiden, also wäre ich über jede Hilfe dankbar :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
337
Klaus986
K
c0rtez
Antworten
0
Aufrufe
467
c0rtez
c0rtez
K
2
Antworten
24
Aufrufe
2.714
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten