Eingefrorener Chrome öffnet sich trotzdem.

Nachtrag:

Ich rate stark davon ab Systemapps einfach zu deinstallieren. Da ich das Problem gelöst glaubte und mir dachte, den Chrome kann ich mir eigentlich jetzt wirklich sparen, habe ich diesen endgültig deinstalliert. Nicht über die normale Methode, wo die Grundversion erhalten bleibt, sondern mit Root... vollständig. Ergebnis ist nun, daß ich mit keinem Browser mehr ins Internet komme.... mit gar keinem. Nicht mit dem von Xiaomi mitgelieferten Mi Browser, nicht mit dem schlanken Via Browser und auch nicht mit dem Firefox, der fast als einziger Browser nicht auf Chromium aufbaut. Auch Chrome vom Playstore zu installieren hat nichts gebracht. Auch das Backup mittels TB wiederherzustellen hat nichts gebracht. Und ich bezweifle stark, daß es etwas bringt weitere Browser zu testen. Nicht einmal die Android-Hilfe.de App geht. Ich habe nun die ganze ROM+Custom Recovery+Magisk neu geflasht, in der Hoffnung, daß da einfach über den Fehler drübergebügelt wird und er damit behoben ist. Dem ist NICHT so! Der Chrome ist wieder drauf, das ist aber auch schon alles. Ich kann mit keinem Browser ins Internet... mit KEINEM! Toller Rat mit dem deinstallieren. Ich bin gespannt ob und wie ich das wieder hinkriege.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zotho
Antworten
51
Aufrufe
2.604
B.D.1:
B.D.1:
A
Antworten
6
Aufrufe
787
allsquare
A
R
Antworten
4
Aufrufe
823
ronny722
R
Zurück
Oben Unten