Englisches Android, Nachteile?

Morgaine

Morgaine

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo!
Habe bei den Amazon Warehouse-Deals ein Tablet LTE erworben, das eigentlich genau meinen Vorstellungen entsprechen würde. Beim Einrichten stellte sich dann heraus, dass ich bei der Sprache nur englisch oder irgendwelche arabische Sprachen auswählen kann. Ich habe dann trotzdem weitereingerichtet. LTE scheint zu funktionieren. Als Tastatur kann ich ja eine Fremdtastatur installieren, die ich dann auf Deutsch einstellen würde.
Gibt es, abgesehen von der englischen Menüführung, Nachteile, wenn ich das Tablet weiternutze? Ich würde es ungern zurückschicken, aber falls ich befürchten müsste, dass vielleicht einige Programme ihren Dienst verweigern , weil ich in Deutschland sitze, ginge es zurück.

Liebe Grüße von Morgaine
 
Wenn du mit dem Englisch selbst kein Problem hast brauchst du auch in Zukunft nichts befürchten . :)

Nutze meine Geräte trotz deutscher Sprache auch immer auf Englisch. :)
 

Ähnliche Themen

SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
831
maik005
maik005
T
Antworten
1
Aufrufe
90
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
462
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten